Ich habe nur Doppelstunden - egal welches Fach :P
Druckbare Version
Doppel oder Dreifach Stunden, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Eigentlich will ich auch so ein Blocksystem.
Nur manche Stunden sind dann eben doppelt langweilig :-?
Wie nennt man es, wenn ein Eunuch Leute vergewaltigt?
Spoiler:Spoiler anzeigen
Der war so schlecht das er scheiße ist :D
Ich mag unseren Physik Lehrer nicht. Er dreht Piruetten während dem Unterricht, mag Apfelkuchen und will die Sonne in Alufolie wickeln.
Deine Signatur ist gigantisch D:
Ich wunder mich echt immer wieder mit was für "komischen" Namen sich hier einige leute anmelden.
Also ich find ja Namen wie "g.E. ๖ۣۜGame ۜɃΘϒ" voll cool ey. So ganz coole Sonderzeichen, voll stylisch yo.
Aus dem alter wächst jeder raus. Aber ich meine namen wie Rqjumkohox, Ckcvdtnemnkux ich versteh sowas echt nicht.
Das ist der Kopf-über-Tastatur-roll-Style. ;)
n k,mö.-ä:,kljizhgkloö.kjizhgaswdexrftglop
am i doin it right?
waggaaawzzjjahuihaa glak glak
I think so
Kennt jemand von euch seriöse Seiten für Windows-XP skins?
Ich habe gerade mein XP-Netbook wieder fit gemacht und will diesen nun Visuell ein bisschen Pimpen. :)
In welche richtung soll das denn gehn morderner wie bei Vista/win7 oder wie ?
Oder so etwas wie mit rainmeter ?
Etwas modernes im Win7 Style ohne den Aero-Effekt wäre optimal.
Ich sollte schon seit Stunden schlafen... :|
Nacht.
Seit Stunden?
Wieso schon so früh?
Schlafentzug. Miese Sache sag ich euch -.- Ab 56 Stunden wirds kritisch kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
Mir machen meine luziden Träume immer mehr Probleme.
Schön welche zu haben, aber jede Nacht und dann noch Probleme mitn Wach werden, nerven.
Bin grad in Berlin.
Vorhin waren wir mit der Klasse im Museum, jetzt haben wir noch Zeit.
:( Wir fahren nur in irgendwelche Theater um Englische Theatherstücke für 10 Jährige anzusehen.
wir haben letze Woche einen 2 stündigen Propaganda Film von den Nazis gekuckt und in 2 Wochen fahren wir ins Kino. Ins Theater gehen wir(zum Glück) fast nie.
Bin auch gerade in Berlin, was für ein Zufall!
Moment! Ich wohne ja hier, haha.
Besuch mal Witcher :gmod:
Fahren leider gleich wieder los. :(
Wir fahren morgen früh in ein Schullandheim und bleiben dort bis irgendwann Donnerstags.
Thematik: Partnerschaft/Elternschaft :lol:
Und da der leitende Lehrer ein totaler verklemmter Hund ist, wird das nichtmals lustig.
Eine der Regeln: 22 Uhr Bettruhe
Als ob ich auch nur eine dieser Regeln wirklich befolgen würde, lol.
Ich..
Me too
Hab auch nur 2K auch wenn die Kellerfirma T-Com dieses Jahr noch auf 16K ausbaut :D
4K Leitung manchmal hätt ich gern mehr aber es reicht.
Vor 4 jahren noch ne 1K leitung wer sehr scheiße damals etwas online zu zocken wenn 3 leute zusätzlich im netz waren xD