...weil die Hochzeit endlich vorbei ist
Druckbare Version
...weil die Hochzeit endlich vorbei ist
... weil ich seit einem Jahr abgelaufenen Kirschensaft gefunden habe und nun gucken werde ob die Gerüchte stimmen.
Edit.
*würg* *röchel*...
...weil ich mir gerade überlegt habe, Kirschsaft zu kaufen und heut Abend nen Amaretto-Kirsch zu trinken xD
...weil meine Wire Konstruktionen endlich funktionieren
Weil gamescom gestern awesome war und ich einiges mitgebracht habe :3
... weil Morgen endlich wieder Schule ist und ich gleich danach noch zur Fahrschule gehe.
... weil ich morgen eigentlich Sport hätte (in einer IT-Klasse Sport! D: ), aber ich leider vorher ne Fahrstunde habe und daher nicht teilnehmen kann.
... weil ich anscheinend noch 2 Wochen ferien hab :3
Weil meine Katze absolut betrunken ist
...weil ich ein neues objectiv kaufe 70-300 und ich endlich Tiere Fotografieren kann :D
...weil ich noch bis 11.09. Ferien habe, und ihr alle schon auf der Schulbank brutzelt. :D
...und weil das Motocrossrennen echt mega geil war.
..., weil ich nur 3 Schulstunden Deutsch in der Woche habe.:D
..., weil 2 Davon Doppelstunde sind.
Weil ich die Führerschein Theorie Prüfung bestanden habe
... weil ich mir jetzt eine Pizza machen werde <3
Weil ich heute mit dem Führerschein anfangen werde
Unsere Katze war auch betrunken, wurde Kastriert, da hat er so n Schlafmittel bekommen
Wahrscheinlich ist ihm ein Bier runtergefallen und die katze hats aufgeleckt :D
... weil ich mir gleich ne Familien pizza kaufen werde ;D
Zuerst hat mein Bruder das Bier verschüttet, als meine Katze das dann gemocht hat haben wir ihr ein Schälchen hingestellt.
Weil wir Heute mit dem Unterricht in TI angefangen haben (aber es war total langweilig.)
... weil meine DVD von "The Producers" gerade angekommen ist (Die Neuverfilmung)
http://www.youtube.com/watch?v=Cesag...eature=related
... weil unser neues Template online ist <3
... weil neue Maus und Mauspad. <3
Jetzt fehlt nur noch Tastatur und das wichtigste: Computer.
...weil bei Amazon.de total viele Blu-ray's reduziert sind! Hab vorhin 5 Steelbook's für 39,90€ gekauft!
... weil TechnoBase.fm grad mit Energizer wieder extrem geil ist. <3
..., weil die Wahrscheinlichkeit steigt, das ich zum Blitz, ein Objektiv, ein Handy und Kopfhörere bekomme zum Geburtstag.:)
...weil ich ENDLICH Alarmstufe Rot 3 in Red Alert 3 patchen konnte.
Jetzt hab ich's endlich auf Englisch. <3
...weil nach einer Halb-fertigen Zimmerausräumaktion 12 Mülltüten vor der Tür stehen und ich vieel mehr Platz habe
Ist da dein PC bei? http://a1.twimg.com/profile_images/3...all_bigger.png
Nee der steht noch da ^^ Mit dem Handy schreib ich nur äusserts selten Beiträge, ausserdem muss der noch n bisschen Warten, Mofa= noch 1 Theoriestunde, Fahrstunde und Prüfung dann fertig :D
Mofa führerschein ist sinnlos aus meiner sicht :D
Versuch mal mit 25 KMh spitze nen berg hochzufahren und man darf keinen mitnehmen :)
... weil es jetzt ober leckere Frikadellen gibt :) **sabber**
Wenigstens hab ich ein Auto :D
Ich habe auch meinen Mofaführerschein gemacht und hab's nicht bereut. Wer sagt denn dass er sich überhaupt ein Mofa holt? Ich hab mir einen Drosselroller gekauft , hab mich damals dann noch mit den 30 - 33 km/h eingefahren, und irgendwann als ich mich auf den 2 Rädern sicher gefühlt habe, hab ich meine Drossel und meinen Distanzring ausgebaut. Dann noch neue Variogewichte eingebaut und das Teil lief 90 . Klar fahr ich dann ohne Führerschein, aber bereut habe ich das nicht.
Gogo, mach deinen Führerschein, falls du dir einen Roller kaufst fahr mal ein halbes Jahr mit Drossel, und dann lass sie dir von einem Kumpel oder so ausbauen, oder du machst es wie ich und schaust dir einfach mal im Internet ein paar Anleitungen an, was ich besser finde, so kannst du nämlich Erfahrungen sammeln und irgendwann selbst an deinem Mofa / Roller rumschrauben. ;)
Ich mach meinen Führerschein ^^ Hab heute 18:00 letzte Theoriestunde, ich hol mir n Mofa sieht nicht so scheisse aus und du musst auch wirklich schrauben und nicht nur z.B. ne Blackbox einbauen, bekomms von nem Kumpel mit Ethanoleinsprizung xDD
Ethanol ist doch der alkohol den man trinken kann oder ?
..., weil Badminton ein toller Sport ist.:)