...weil ich momentan pleite bin und neue sachen für meine camera haben will D: z.b. Batteriegriff und sonnenblenden !
Druckbare Version
...weil ich momentan pleite bin und neue sachen für meine camera haben will D: z.b. Batteriegriff und sonnenblenden !
... weil ich mal wieder Pleite bin und Schulden in höhe einer dreistelligen Zahl habe. (Anfangszahl beträgt mehr als 8...)
... weil die Sonne zu tief steht und mir genau in die Fresse scheint, ich aber gerade zu faul bin, um aufzustehen und diese komischen Rollos runterzumachen.
:<
Weil Trackmania United meinen CD-KEY nicht mehr mag :shock:
Weil mein PC nicht heute sondern erst am 30. da ist.
ERUP ERUP ERUP.
HAAAAA!
Lass uns Cyrssis spielen.
Dann eben am 30. D:
E: WEIL Anhang 3101
...weil meine Star Trek Armada 2 CD scheinbar Füße bekommen hat und ich sie nicht wieder finde :(.
... weil es hier wie aus eimern regent und ich eig. noch zum rewe wollte D:
weil ich gerade alle Butterkekse aufgegessen hab. (Bauchschmerzen) :(
Weil ich nicht müde bin und mir total langweilig ist und die meisten off sind also kann man auch net chatten daher höre ich Star.Fm xD
...weil ich gerade ohne ersichtlichen Grund die Musik aus der Saturn-Werbung höre :-?
Gott, mir ist so langweilig D:
YaY!!!!!
Mein Pc sollte erst am 27.7 da sein, wurd nichts draus also wurde ich auf den 28.7 vertröstet. Da wurdaber auch nichts draus, da es angeblich nicht lieferbar sei. Aber es sollte "höchstwahrscheinlich" am 30.7 da sein. Toll! Hab angerufen und was ist?!? Der Lieferrant hat angeblich verpennt und mein Pc sollte am 2.8 nun da sein! Als nächstes kommt die Ausrede, dass der Hund meinen Pc gefressen hätte...
Das nenn ich SERVICE.
...weil mir grad ne Flasche Grenadine-Sirup in der Tasche ausgelaufen ist...Jetzt darf ich für 6 Euro ne neue Flasche kaufen und direkt ne neue Tasche dazu...Naja, die Party war zumindest geil :D
...weil meine Grafikkarte dauernd überhitzt und wenn ich was Cooles gebaut hab dann hängt Sie sich auf und Ich konnte nich mehr spiechern
speichere jetzt bei jeder Kleinigkeit
euer Pascal:gmod:
... weil ich anscheinend wieder krank werde und deswegen nicht pennen kann.
... weil Minecraft SMP Bugs.
... Weil ich um diese Uhrzeit schon wach bin
... Weil ich mal wieder die ganze Nacht, gezockt habe xD
... Weil ich kein Real Life mehr habe
... Weil die Sonne scheint damn licht -.-
... Weil, mein Email Programm keine neuen Emails anzeigt
... Weil mir jetzt nichts mehr einfällt
...weil irgendein(=/"!&§)/&%! meinen Steam Account gehackt hat! Und dann hab ich auch noch keine Kamera für den CD Key (Foto) gefunden -.-
... weil ich grade herausgefunden hab wie ein Uterus aussieht.
Weil ich gestern mit ein paar Freunden die ganze Nacht Scrubs geguckt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=PpiZLLa3pQE
Ich wusste zwar was ein Uterus ist aber nicht wie er aussieht o.O
... weil ich gerade nach langer Zeit mal wieder versucht habe The Saboteur zum Laufen zu bringen, es nicht funktionierte, ich es neu installierte und EA CRAP GAMES nun meinen Key gesperrt hat. >:(
http://img185.imageshack.us/img185/5862/easucks.png
weil ich nicht auf den Gmod Minecraft Server darf:(
... weil noch 3h.
9h :mad:
Montag und Dienstagg wird schlimm...
Dafür Mittwoch, Donnerstag und Freitag um so besser.
...weil Pc von schwesterlein mitgenommen, Daten gesichert, entstaubt, größeren RAM eingebaut dann alles zu gemacht wollte neues System raufklatschen dann kam. "Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr pffffffffff zsssssssssschp" Fette qualmwolke alles stinkt nach altem verbrannten Pc-chips DIE GANZE VERFICKTE WOHNUNG!!!1111
weil ich mich gerade wieder an Terran Conflict versuche und gerne mit Erz handeln würde, find aber kein gutes Gebiet dazu :(
...weil sich bei League of Legends manche für solche Pro´s halten, dass sie jeden flamen müssen, der mehr Kills als Tode hat (was daran liegt, dass sie selber alle paar Minuten ausm game fliegen und in ganks die gegner feeden) -.-
...weil der Geldgeile nVidia Konzern unbedingt Ageia aufkaufen musste, sodass ich ResidentEvil 5 an einigen Stellen nicht ruckelfrei spielen kann, da ich neh ATI hab.
Ich frag mich sowieso was der PhysX-Dreck heutzutage noch soll. In Zeiten von Multicore Prozessoren ist sowas total unnötig.
An RedFaction:Guerilla sieht man z.B. das gute Physik absolut keinen PhysX Chipsatz benötigt. Alles läuft wunderbar, sogar auf etwas älteren Dual-Core CPU's. (Alles dank Havok)
Würde nVidia den ganzen Developern nicht so nen tollen Werbevertrag vorlegen, wäre das alles gar kein Problem.
D:
... weil Leute immer alles auf PhysX beschränken.
... weil wenig Zeit bevor Fahrschule (letzte Theorie-Stunde :)).
Leider entstehen die Ruckler in Spielen wie RE5 und Mirror's Edge bei ATI Nutzern aber durch den PhysX support.
Wenn kein PhysX vorhanden ist, werden die Berechnungen einfach auf den GPU geschoben --> GPU überlastet
€:
Würden die Berechnungen die eigentlich dem PPU zugeteilt sind (welcher letztendlich nicht vorhanden ist), dem CPU zugeteilt werden und nicht dem GPU, wäre es auch kein Problem.
PhysX ist immer deaktiviert wenn es dafür kein Support von der Graka gibt.
Sonst kann man umschalten zwischen Hardware/Software/Aus.
Bei den Spielen geht das aber nicht, leider.
... weil Pizza zu spät.
... weil eine herzhafte Diskussion über nVidias Fails oder Nichtfails wahrscheinlich gelöscht wird, da es offtopic ist. :V
btw, RP hat recht.
..., weil ich in letzter Zeit total gelangweilt und lustlos bin, egal was ich machen will der Gedanke verfliegt sofort wieder in was negatives...
Mir gehts genauso witcher D:
... weil es schon den ganzen tach sauheftig regnet und ich eig. noch nach conrad wollte -.-
... weil das Ende von STALKER Shadow of Chernobyl 'dum' ist.