Ich hasse RP und ich hasse Stargate.
RP is langweilig, Stargate ist sinnloser Scheißdreck der den Server auslasten würde.
Druckbare Version
Kannst du map ja innen & auswenndig. :gmod:
Aber die Map ist zu Groß
So Server ist jetzt auf Version 45 aktuallisiert.
Stargates sind erstmal raus.
Könntest du den Lerp fixen?
Wenn man vom Server in den SP geht ruckelts schrecklich beim Gehen :(
Was hat der Server mit deinem Single Player zu tun?
Weil das nur ist, nachdem man auf DEM Server war.
Ich hab mal net graph angemacht, lerp ist am Server und danach im SP 30, aber 33 ist normal.
Probiers einfach selber.
LoC irgendwie haste nicht richtig auf 46 geupdatet, die Q Liste is immernoch schrott...
Nicht meine Schuld. Mehr als Updaten kann ich ja wohl nicht.
Jaaa, jetzt sind wir schuld. D:
Habe jetzt den GMod Server nochmal komplett neu heruntergeladen. Wenn es jetzt nicht klappt, dürft ihr euch bei Garry beschweren.
Danke, dass du endlich auf die User gehört hast. :)
SPP ftw.
ja ne stargate map wäre geil sowie die hier: (die wäre doch geil auf dem GMod.deServer)
http://forums.facepunchstudios.com/s...5#post10938725
Da hat man viele Welten und auch viel Platz zum bauen z. B. eine Basis oder Waffenshop oder sonstiges.
Hör doch bitte endlich auf mit deinen Vorschlägen... Das hängt mir schon beim Hals raus...
Server Down! ;O
Nevermind! ;O
Bittw weg mit LocClip -.-
Kannst du sv_client_predict mal auf -1 setzen? Ja, dich meine ich, LoC :>Code:"sv_client_predict"
replicated
- This can be used to force the value of cl_predict for connected clients (only while they are connected).
-1 = let clients set cl_predict to anything
0 = force cl_predict to 0
1 = force cl_predict to 1
Dann wäre das Problem mit dem Singleplayer-mist endlich gelöst.
Meine...schöne....Rube Goldberg....alles...we.....g.....
Alles zerbombt....sie war fast ausgreift....und dann kommt jemand und sprengt sie...
Kann es sein das ich mit meinem raumschiff ne bombe verloren habe und irgendjemand is mit dem auto drübergefahren? -.- als sie hoch ging hab ich grad sound emiiters an das raumschiff gemacht...
Wenn ich es war tut es mir total leid D:
Könnte der Serveradmin bitte noch diese "kleine" Map auf den Server packen? :D
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16107
Alle haben glück mit den Maps bauen aber n ur mich hat das Pech getroffen...
ich kann nicht mehr mit den Wasser arbeiten... im Spiel ist es unsichtbar aber trotzdem da.
Ai, ich finde die map langweilig.
Ich finde die jetzige sehr schön eigntl.
Das war jetze aber hart... .Zitat:
Zitat von computer22: Ai, ich finde die map langweilig.
Ich finde die jetzige sehr schön eigntl.
Was habt ihr gegen die Map ich find sie gut :D . Damits noch besser wird : "Die Map ist nicht schön du kannst nicht Mappen!" ^^
Nach dem Vorfall von gerade bin ich dafür das auf jeden Fall votekick aktiviert wird, am besten auch voteban.
SuperGman hat den ganzen Server mit haufenweise Props und BouncyBalls zugespammt.
Bilder kann ich noch posten wenn benötigt aber A.I. ist schon unterwegs um zu helfen. :up:
Danke A.I.
Hiermit spreche ich für "[BDB] [BDA] SuperGman [ALPR]" STEAM_0:1:7853797 einen Server-Ban aus.
Dauer: für Immer
Grund:
- Absichtliche Überlastung der Server durchs Spammen,
- Beleidigung der User und des Admins
- Mehrfaches negatives Verhalten
Ban erfolgt nach dem Mapchange des Servers.
Geltende Regeln:
Serverregeln
+ "User haften für ihre Familie".