AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
ich hab geteilt gespielt.
gestern 3 Stunden
und heute wieder 2:30~ bin eben um ca. 1:30 durch gewesen :)
Hat mir sehr gefallen!
bei mir ca 5:35h zum durchspielen, ein kumpel hats normalgezokkt und er brauchte nur ca 4:45h
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Vergesst nicht dass man in der letzten Mission in den USA von einem Kollegen zu hören bekommt dass es bald nach Moskau geht. Also noch mehr Stoff für Modern Warfare 3?
€: Oder er sagt er wolle nur gerne nach Moskau und es passiert doch nicht. :<
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:
Zitat:
Zitat von
mrnils3
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:
HOORAY! JUMP UPON THE BANDWAGON!
Es gibt ja schon die Möglichkeit, auf Dedizierten Servern zu spielen, allerdings meid ich dies trotzdem, is mir einfach noch zu unerforscht.
Nur noch 10 Level.http://sae.tweek.us/static/images/em...ot-byodood.gif
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D
Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.
;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:
Zitat:
Zitat von
pY|r0 §m0|K3R
Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.
;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:
inch denk mal das geht recht schnell oder ?
Joa Geht kommt aufs Aiming an ne Jemehr du halt killst desto mehr Punkte bekommt mann.
Besonders bei Hardcore Teamdeahtmatch ;)