AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Zitat:
Zitat von
Killer Krabbe
Also nochmal von mir, wie ch es schon mingebag . sagte.
ICh habe nichts gegen die anderen Mingebag's. Da sich aber . entschludigt hat vergebe cih ihn das letzte mal.
Er fragte mich ob cih da bescheid sagen könnte ob der Clan entbannt werden kann. Da habe ich ihn gesagt, "ich habe nichts mehr gegen dich. Aber ich weiß nciht was mit den anderen ist. Sorry. Und das mit den anderen minge, da habe ich ja nichts gesagt. Nur dich habe ich reportet."
Also. Mir ist es wurscht ob die nun entbannt oder weiter gebannt sind.
Denn solange die (entsprechend auf . geschoben) keine scheiße bauen, ist es okay.
Krabbe
Die anderen Mingebags sind nett aber der mit dem Punkt nervt mich.
1. Dieser Voicechat wo nur blödsinn gesprochen wird.
2. Diese Crashmaschine ihr habt sie laufen lassen ohne das ein Admin da war.
3. Ich dachte ihr sagtet am anfang ihr wärt ein Clan aus freundlichen Mingebags.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden :lol:
Ihr habt echt ne Macke... Ihr werft euch sachen an den Kopf, dass man sich fragt worum es hier überhaupts noch geht. Könnt ihr das nicht auf normale weise klären? :roll:
Bitte kann mich nimand etbannen möchte wieder spielen :( ich spiele nur auf dem war es wirklich so schlimm das man hleich mich bannen muss ......... wer hat mich den gebannt ?
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Bitte kann mich nimand etbannen möchte wieder spielen :( ich spiele nur auf dem war es wirklich so schlimm das man hleich mich bannen muss ......... wer hat mich den gebannt ?
Wir können drüber reden, wenn du anfängst deutsche Sätze zu formulieren.
Ich hab dich gebannt, als du dich deinem Auftrag, alle anderen zu nerven, voll und ganz hingegeben hast!
Ok und ich entschuldige mich nochmal sehr weil ich weiß das ich mist gebaut habe mit der Granate und würde es auch nie mehr tuhen ihr könnt mich wenn es nochmal passiert ganz sperren für immer . Bitte
P.S Ist das jetzt besser wie ich schreibe ?
Ich muss sagen,die Mingebags sind doch eig ganz in Ordnung.
Und Schnufel?
Er hat voor seinen ban auch mal nen paar Schöne Contraptuions gebaut,ich wär für ein Unban von ihn...
Auchja und Diwako. Es tuut mir sooooo leid :(
Ich wollte das echt nicht.Die Crowbar hatte ich aufgrund einen Bindes auf Maus4 rausgehohlt und geschlagen. :(
Zitat:
Zitat von
BennyG
Contraptuions
:lol: Dieses Wort gehört nicht zu meinem Wortschatz!
Mein gott,hab ich ausversehen das U mitgedrückt.
Ich bekomme nurnoch diese "Overflow" Meldung. Was ist mit dem Server geschehen?