AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Problem: Eine Freundin hat Geburtstag.
Lösung: Geschenk kaufen!
1. Was soll ich kaufen?
2. Kostet das unter 10€?
Irgend 'n Deko-Gedöns...
ich hab mir gerade Fußwärmer angezogen :gmod: und jetzt krieg ich sie nicht mehr ab und das heißt das ich mich nicht mehr bewegen kann D: und mein getränk ist ein meter vor mir, wenn ich da hin lauf flieg ich aufs maul.
Hab was!
Eine packung pralinen und ein Plüschelch :3
Zusammen ca. 12€ :|
Zitat:
Zitat von
Superluigi
"In einem Esszimmer brennen 10 Kerzen, der Wind der aus dem Fenster kommt bläst 2 davon aus. Danach bemerkst du das 1 weitere Ausgeht. Angenommen es geht keine weitere Kerze aus wie viele bleiben am Ende Übrig?"
Das spiel ich auch gerade :gmod:
ed:
Man, durfte heute so um 7~8 Uhr aufstehen, in der Kälte zum Gerätehaus, erfahren, dass wir in Uniforum kommen sollten, zurück nach hause fahren und mich umziehen. Ab dann ca. 5-6 Stunden in der Kälte Weihnachtssterne an Geschäfte hängen ._.
Ich spüre meine Zehen langsam wieder, aber schreiben kann ich immer noch nicht so schnell wie vorher...
Schlimm, draußen hats ja geschneit D: Ich will nicht das es schneit... nein... nein .... WAAAHA... MACHT DASS ES WEG KOMMT!
Bei mir liegt momentan noch Schnee, mal schaun wann das wieder schmilzt :|
Zitat:
Zitat von
Pij
Das spiel ich auch gerade :gmod:
ed:
Man, durfte heute so um 7~8 Uhr aufstehen, in der Kälte zum Gerätehaus, erfahren, dass wir in Uniforum kommen sollten, zurück nach hause fahren und mich umziehen. Ab dann ca. 5-6 Stunden in der Kälte Weihnachtssterne an Geschäfte hängen ._.
Ich spüre meine Zehen langsam wieder, aber schreiben kann ich immer noch nicht so schnell wie vorher...
Ich war eben 5 Stunden Prospekte austragen, mein kleiner Zeh ist gefrohen, im Ernst, er ist blau und ich glaube ich muss ihn amputieren.
omg. Ihr seid solche Freaks. Was habt ihr gegen den Schnee und die Kälte? :roll:
Zitat:
Zitat von
Aero
omg. Ihr seid solche Freaks. Was habt ihr gegen den Schnee und die Kälte? :roll:
Ironie?
Owned.
In Kiel liegt kein bissen Schnee.
Ein fast klaren Himmel haben wir auch noch. :shock: