AW: Der wirklich allgemeine Thread
Meine Güte, alle sind so aufgebracht^^
Also folgendes: Zunächst mache ich mein angefangenes Adventure zu Ende (im Stiele von Maniac Mansion) und dann denke ich darüber nach wie ich das hier mit dem Adventure mache.
Zur Info: Ich benutze AGS (ich sag nur: Giga Adventure :) ), mit welchem ich in C++ programmiere und meine Adventures mit allen Ressourcen aus Maniac Mansion Mania mit dem uralten SCUMM-Interface erstelle. Ich benötige für unser Gmod-Adventure nur noch ein paar Räume, ein paar Sprites und vor allem die Charactere, die so aussehen, wie ihr.
Also müsstet ihr euch selbst pixeln und dabei einige Regeln beachten, aber alles zu seiner Zeit. ;)
Fang also noch nicht damit an!
Noch zu der Handlung: Man wird wahrscheinlich MICH spielen oder so und in einem Büro, welches unser Forum darstellen soll, herumlaufen und auf die verschiedensten Charaktere treffen wie Celereon oder Hammy oder €r!k oder wen auch immer, jedenfalls nicht so viele (Abstimmen). LoC ist auf jeden Fall im Chefbüro zu sprechen :D
Man wird Türen öffnen, Gegenstände aufheben, mit EUCH sprechen können, MICH herumsteuern können und einen Fall würd man auch lösen müssen.
cool nicht schlecht. Soll das mit dem sprechen dann mit unsern stimmen vertont werden?
Das wäre mal geil
Zitat:
Zitat von chris14465
cool nicht schlecht. Soll das mit dem sprechen dann mit unsern stimmen vertont werden?
Das wäre mal geil
Theoretisch würde das funktionieren, aber das ist viel zu viel Aufwand und Modemuser würden am Tisch verrecken ;)
Hast du die GIGA Mansion gemacht??? Das war geil! Mit der "Frau"
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Hast du die GIGA Mansion gemacht??? Das war geil! Mit der "Frau"
Natürlich nicht, das war der Patrick ;)
@Seamus
Is inoffizielle Beta(Huldigt die shusiliegen Entwickler) is glaub durch zufall ins netz gekommen
kann dir ja nen link schicken:twisted:
ich glaube in den seltensten fällen gerät so eine beta ausversehen ins netz. meistens dient das doh nur dem marketing. bei so ner beta wie es von hl2 oder doom gab glaub ich das aber eher weniger.
Juhuuuuuu!!
Grade ist der Flight Simulater X Professional Editon eingetroffen!!
:)
Zitat:
Zitat von chris14465
Also ich fänd sowas auch gut, wäre doch mal lustig ;)
Sagt mal weiß einer von euch ein tutorial oder kann er mir sagen wie ich in 3ds max animationen machen kann? (Google hat nichts gefunden)
Wollte nämlich mal so einen 3d Text machen der sich dreht.
(Wie man den macht weiß ich)
Wieso stellst du im Hammer nicht ein das er sich dreht :lol:
Hier ein Bild aus der Supreme Commander MP Beta
http://img261.imageshack.us/img261/225/screenpy4.jpg
hoffentllich hat das Bild die richtige größe.
Und noch ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=cHothxZQoWo