Auszüge aus ICQ und Privaten Nachrichten werden hier nicht ohne Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht!
Druckbare Version
Auszüge aus ICQ und Privaten Nachrichten werden hier nicht ohne Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht!
Bei uns wird gerade mit Feuerwerk geschossen, die haben sich wohl im Monat vertan oder die meinen das mit dem Welt-Männertag ernst.
Übrigens: Ich bin gerade am überlegen, ob ich so ein altes, verpixeltes Point&Click Adventure
machen soll, welches über unser Forum handelt.
Find ich ne tolle Idee.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Finde ich auch:DZitat:
Zitat von Scarecrow
Bin ich auch dann dabei in diesem spiel ? :D [ Charakter xD ]
Au ja!
"Spiele als Lord of Chaos gegen zahlreiche gegner wie Banned_Dämon oder Snake! DAS erlebnis für jeden Gamer!"
:gmod: Musste mal raus xD
Worum soll das Adventure den handeln (also welches ziel was soll man hier schon machen ausser probleme lösen ,posten ect) das es ums Forum geht ist ja mittlerweile klar^^
EDIT: SUCHE UND ZERSTÖRE DEN DOPPELPOST XD / das währe doch ein spielprinzip ^^
Ich sag nur Maniac Mansion/Day of the Tentacle! ich liebe dieses Spiel es hat so viel klasse
Damals bei Giga ham se gezeigt wie man den Editor dafür benutzt
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Also ich finde das mal eine neue Idee!^^
Nett, mir würde es bestimmt gefallen.
Genau, im Stil der Lucasarts-Adventures (Mein Favorit ist ja Monkey Island 1)! Scarecrow kennt es wahrscheinlich schon, aber mit diesem Programm kann man auch ohne grosse Programmierkenntnissen Point&Cklicks erstellen: http://www.vollversion.de/download/p...dk_2_3256.html
Übrigens überlege ich mit Poser ein kleines Rendervideo zu Zack McKracken zu machen :D
Also ich fänd sowas auch gut, wäre doch mal lustig ;)
Sagt mal weiß einer von euch ein tutorial oder kann er mir sagen wie ich in 3ds max animationen machen kann? (Google hat nichts gefunden)
Wollte nämlich mal so einen 3d Text machen der sich dreht.
(Wie man den macht weiß ich)