-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
12 Und nein meine Sig erwürgt dich net, sie Vergast dich :D
Da steht würdigt.. :shock:
Aber mal im Ernst, so ein krasser Schreibfehler?
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Da steht würdigt.. :shock:
Aber mal im Ernst, so ein krasser Schreibfehler?
Ja der ist Krass muss ihn mal weiter erzählen hab gut gelacht. :D
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ja der ist Krass muss ihn mal weiter erzählen hab gut gelacht. :D
Lustig fand ich auch, 9 User bedankten sich :D
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)
Mein Rekord lieg bis jetzt bei 3(!) Gehirnerschütterungen, einem gebrochenem Zeh, Arm + Hand beim Osterfeuer verbrannt und gleich mit nem Verbannt verbundem und so dann nochmal beim abnehmen des Verbantes die ganze Haut abgerissen, irgendwas am Rücken verstaucht (wegen nem Kumpel) und nen Haufen blauer Flecken.
-
Ui blaue Flecken davon kann ich ein lied singen.....:(
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ui blaue Flecken davon kann ich ein lied singen.....:(
Jaja die Äpfel :D Ich fang immer wieder gern davon an:D
-
Ich hatte bis jetzt 5 Gehirnerschütterungen, ein Überbein im linken Handgelenk(immernoch), ein Kapselris im linken Mittelfinger, ein paar Brellungen und 2 abgebrochene Schneidezähne.
So ich glaube das wars :D.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich hatte bis jetzt 5 Gehirnerschütterungen, ein Überbein im linken Handgelenk(immernoch), ein Kapselris im linken Mittelfinger, ein paar Brellungen und 2 abgebrochene Schneidezähne.
So ich glaube das wars :D.
:up: :gmod:
-
Auf dringende Bitte von Kayne, poste ich nun dieses Bild..
http://img216.imageshack.us/img216/4...epedobrel3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wunderschön :D
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:
Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(
Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt
Du sprichst mir aus der Seele. Wie ich es geliebt habe. Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:
-
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)
KK=KartoffelKanone :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)
KK=
KartoffelKanone :gmod:
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:
-
o.O Heute 1 Jahr im Forum
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:
Auch net schlecht:D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Auch net schlecht:D
Ja, wenn es wieder so ein trockenes Silvester wird, dann kann man das gut zum Zünden benutzen. Wasserpistole raus und Feuer Frei! :)
Ich denk auch nach, mir so eine Minikartoffelkanone zu bauen. Die gehen auch ab und sind handlich ;)
-
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?
-
Man kann auch normale Böller auseinandernehmen und kombinieren oder andersweitig verwenden, das ist auch lustig :D
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:
Ich auch ^^. Aber Wozu soll ich die jetzt auch sonst noch benutzen, wenn nicht wegsprengen?
@Verletzungen: Ich sollte den Titel unverwundbar erhalten, weil ich mir bis jetzt nur meinen Arm ganz ganz leicht verstaucht hab. Sonst garnichts.
-
ich kenn da ne interresante Seite
http://www.verwandt.de/
Da kann man herausfinden wie verbreitet ein Name ist.
So habe ich herausgefunden das es in meinem geburtsort 53 Füchse gibt :D
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?
Öhm man kann vieles über bestimmte Stoffe nachlesen (z.B. im Internet) oder im Chemieunterricht erfahren. Ansonsten reicht auch Böller aufschneiden und ausprobieren.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
:lol:
bei sylvester könnte es vllt schwer werden ;)
meine bestehen fast komplett aus schwarzpulver von massenweise super-böller II und aus der ""munition"" von diesen knall-pistolen zu fasching :gmod:
...weißt schon, was ich meine ;)
aber die KK wird am geilsten! die teile sind leicht zu bekommen, deshalb werde nicht nur ich mit so´nem teil rumspacken ;):twisted:
-
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)
Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:
-
Hab gestern Kuno besucht. Hat mir neues vom Bunker gezeigt :D
Hab mal wieder ne gute Idee geliefert, Retoxx denkt er würde vernachlässigt werden xD
-
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:
Haben wir auch mal gemacht! Meine Bruder hat es voll erwischt!
-
na lecker abe bei uns liegt leider net so viel hundescheiße rum muss ich wohl nen tag vorher nochma mit dem hund spazieren gehen^^
-
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!
-
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.
lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod:
Was auch fun macht ist: Alle Seiten einzeln ausreisen und auf dem Schulhof verteilen :D.
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!
Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!
Das liegt daran das da noch nie ein Stofftier dranhieng :D. Spaß.
Brenn den stock am besten an das siehst wo er fliegt :D.
-
Raketenstöcker kommen wieder runter...
Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Raketenstöcker kommen wieder runter...
Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^
Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^
Ich habe immer noch so einen shock vom Silvester, weil ich musste ansehen wie eine Rakete von draussen gestartet ist und meinenm Kollegen voll an den Kopf geflogen ist 2 Wochen Spital.
Wer auch immer diese Rakete abgefeuert hat ist allen unbekannt (ausser mir..
...es war meine :D)
-
Wir stecken sie immer schief in Schneehügel! Ein wunderbares Geschoss auf die Häuser der Nachbarn die wir nicht mögen!
@Dr.Faust:Ich weiß dass die Stöcke wieder runterkommen, nur nie da wo man sie abfeuert!
-
Ich habe mal ne Rakete anstatt in eine Flasche in die Erde gesteckt. Leider zu fest..... :gmod:
-
Vor 3 Jahren hat nen Besoffener vom Hof von der Kneipe nebenan, mit nem Böller auf mich und nen Kumpel geworfen und letztes Jahr hat jemand geziehlt ner Rakete auf genau dne selben Kumpel geschossen, ich hab ihn aber noch schnell genug weg gezogen.
-