AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Airfox
pwned! :D
Mir geht es im moment nicht besser....
Das heißt? ^^
Bei mir war auch eine kaputt......Test Drive Unlimited für Xbox360.....jetzt liegt sie im Mülleimer....:gmod:
Naja ich werd mal das Ding vorerst im Mediamarkt umtauschen zu versuchen, mit der Hoffnung dass sie nicht an der Geschichte rumzweifeln, und wenn nicht werd ich wahrscheinlich versuchen sie in ner Videothek schleifen zu lassen und wenn nicht dann wars das, war ne tolle ganze Woche mit Bioshock.. ^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja ich werd mal das Ding vorerst im Mediamarkt umtauschen zu versuchen, mit der Hoffnung dass sie nicht an der Geschichte rumzweifeln, und wenn nicht werd ich wahrscheinlich versuchen sie in ner Videothek schleifen zu lassen und wenn nicht dann wars das, war ne tolle ganze Woche mit Bioshock.. ^^
Das ist ja wohl echt dumm gelaufen
Ui juhu Bioshock letztes Exemplar im Laden.......Nein, Bruder tus nicht!.....Mööööp :gmod:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Das ist ja wohl echt dumm gelaufen
Ui juhu Bioshock letztes Exemplar im Laden.......Nein, Bruder tus nicht!.....Mööööp :gmod:
Naja letztes wars nicht :gmod:
Aber das war so bescheuert dämlich... Er hatte nichtmal nen richtigen Grund es zu tun. ^^
er "Stell die doch hin"
Ich "nein."
er "warum nicht?"
Er steht auf und will sie hochnehmen
Ich "Nein lass die doch liegen wenn das Spiel läuft dadurch wird die CD zerkratzt"
er "Ach Quatsch"
Xbox "örgh"
Ich werd sicher nichtmal nen Cent von ihm sehen wenn ich das Spiel nicht umgetauscht oder repariert bekomm...
Der wird wahrscheinlich nicht mal eingestehen dass er das Teil fast um 90° gedreht hat.
Wie alt bist du eigentlich? 4? 18? 80?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Warum das denn? :D
Warum denn nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Effe
Warum denn nicht? :D
Weil man Frauen nicht nach ihrem Alter fragen sollte.