-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Seamus
Natürlich nicht, aber wenn 10 Seiten am Tag alleine in diesem Thread, mit Posts wie "aso", "agree" oder ":D", vollgeschrieben werden, dann ist das für mich Spam. :-?
das mein ich die ganze zeit das ist so sinnlos und zu
Zitat:
Zitat von LoC
Reine Spam- (Kopf-über-die-Tastatur-rollen z.B.), Was-hört-ihr-gerade-, Flash-Spiele- und Filme- und Wie-findet-ihr-dies-und-das-Threads gehören ins neue, offizielle Spam-Forum:
HIER KLICKEN!
dann bekommt man trotzdem ärger :-?
edit:
Zitat:
ich wette mit euch wenn die ganzen sinnlosen spam bereiche udn threads wegkommen würden, würden mindestens 5 leute aus dem forum abhauen
5 nur? viel mehr ich denk mehr als das halbe forum ohne scheiß jetzt:|
-
Ich glaube wohl kaum, dass die abhauen werden...
Die würden so dreist sein und einfach im Allgemeinen Diskussionen Bereich
einen Thread aufmachen...
-
Ich glaub wenn man solche Threads wie den "Wirklich allgemeinen Thread" closed, oder gar alles in die Richtung verbietet, dann wäre im Forum wirklich sehr wenig los, was sicherlich mit der Zeit dazu führen würde das sich viele nicht mehr so oft blicken lassen und das ist sicherlich nicht im Sinn von Loc, wenn er auf einmal ein leeres Forum hat. Wen es stört der soll die Threads halt nicht lesen. Schadet doch Niemandem.
-
Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:
Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen konnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.
Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.
Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.
Klartext:
Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.
Ende.
-
Kann dir nur Recht geben Ai !
-
Ja A.I. hat recht, ich spiele auch kaum noch Gmod da es einfach nix neues bietet...
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Vor ein paar Jahren kam doch erst der andere da Nochnoi dozor oder wie auch imemr man das schreibt oder nicht, den meintest du doch oder nicht, oder kamen die beide in Russland um Jahre früher? ^^
Aber sicher doch. Die Filme sind aus Russland, wo sie ziemlich berühmt sind. Als dann Fox aufmerksam wurde, gab es die Europäische und US Version. Die Zeitspanne zwischen diesen Ereignissen liegt bei einigen Jahren :D
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Nein.., nicht das Forum geht unter, Gmod geht unter:
Am Anfang war Gmod eine Innovation, weil man das einfach alles machen könnte und die Engine-Physik hat mitgeholfen.
Aber jetzt.. spielen nur wenige Menschen Gmod, weil es da einfach nichts neues kommt und von Garrymod.org kommt selten ein sinnvoller Addon.
Und hier im Forum sind die Leute einfach gelangweilt und benutzten diesen Thread, nur um einfach etwas Anderes (Crysis, Bioshock) zu diskutieren.
Klartext:
Für mich als Spieler ist Garrys Mod einfach ausgebrannt, und ich benutzte dieses Forum, weil hier immer um etwas gesprochen wird.
Ende.
und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
und ich dachte, ich wäre der einzige aus dem forum, der das nicht mehr spielt
Nö, ich muss es auch langsam zugeben..
Anfangs hat mich GMod natürlich noch fasziniert.. "toll; wow.." so nach dem Motto.. 'Da kann man ja echt alles machen, ich werde nie wieder etwas Anderes spielen!'
doch mit der Zeit ist nichts mehr neu, nichts mehr aufregend, alles nur noch nach dem Motto.. 'hmm ich guck mal was in Counter Strike los ist..' oder 'GMod, naja war schon toll..'
Wie gesagt, es ist nichts mehr was einen für Stunden fesselt..
Deshalb gibt es denke ich auch diesen Thread, in dem es nicht immer nur um GMod geht, sonder auch mal einen Smalltalk zum Beispiel :)
Meine Meinung, mfG Ich
-
aber ein winzig kleiner spambereich darf in keinem forum fehlen... meiner meinung nach
-
Ahja,
hab ich zu meiner "Rede" vergessen:
...und für Lua-Entwickler lohnt sich Gmod auch nicht mehr.
Warum?
Weil ihre Werke nur noch von Mingebags missbraucht werden.
(z.B. Shanjaq's Fusion Reactor > Große Plasma-Explosion)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ahja,
Warum?
Und bald wird eine Zeit kommen, wo ein Jugendlicher Garry´s Mod für Bioshock entwickelt *seufz* http://www.hlportal.de/images/smilies/220.gif Und dann wird gezockt http://www.hlportal.de/images/smilies/81.gif
-
Soweit wird er nicht kommen, da ihm die Idee via SecuRome vorher geklaut wird xD
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ahja,
Warum?
Du unterstellst uns, dass wir nur Lua gelernt haben, um irgendwelche Dinge zu releasen? Ich kann Lua, ich nutze es für mich selbst und Andere, die Fragen haben, und das reicht mir persönlich als Grund. :gmod:
-
Mal eben ne Frage, was hat es eigentlich mit diesen "PedoBear" auf sich?
Voll viele haben den als Ava aber ich hab kA was das soll! Hab ich was verpasst?
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Mal eben ne Frage, was hat es eigentlich mit diesen "PedoBear" auf sich?
Voll viele haben den als Ava aber ich hab kA was das soll! Hab ich was verpasst?
Prinzipiell nicht. Kayne war der erste und irgendwann hat irgendwer gesagt.. 'lasst doch mal alle Pedo-Bären als Ava nehmen'..
Glaub mir, es waren dutzende die sonen Bären hatten, dass was du jetzt siehst, ist nur noch der Rest :D
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Prinzipiell nicht. Kayne war der erste und irgendwann hat irgendwer gesagt.. 'lasst doch mal alle Pedo-Bären als Ava nehmen'..
Glaub mir, es waren dutzende die sonen Bären hatten, dass was du jetzt siehst, ist nur noch der Rest :D
Okay, vielen Dank. Ich dachte schon dieses Abartige Viech wäre jetzt in Mode oder sowas, aber natürlich hab ich mich noch nie durch irgendeine neue Mode beeinflussen lassen, auch nicht als ich klein war *HUST*Pokémon*HUST* :D
-
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Okay, vielen Dank. Ich dachte schon dieses Abartige Viech wäre jetzt in Mode oder sowas, aber natürlich hab ich mich noch nie durch irgendeine neue Mode beeinflussen lassen, auch nicht als ich klein war *HUST*Pokémon*HUST* :D
Pokémon fand ich schon immer merkwürdig, ich hab nie kapiert was da immer alle für eine Hype herum gemacht haben.. ich hab damals kleine Soldaten gekauft und in kleine Scenen gebaut, mit H0-Modellbahn und allem was dazugehört.. *sigh* dass waren noch Zeiten! :)
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Pokémon fand ich schon immer merkwürdig, ich hab nie kapiert was da immer alle für eine Hype herum gemacht haben.. ich hab damals kleine Soldaten gekauft und in kleine Scenen gebaut, mit H0-Modellbahn und allem was dazugehört.. *sigh* dass waren noch Zeiten! :)
Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467...atenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*
Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:
Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.
-
Hmm,mein Headset is kaputt :|
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.
Jo, ich hatte mal dunkel-Grüne, die haben aber nicht zu Market-Garden gepasst :D Deshalb hab ich mir farbige (also nicht Schwarze :roll:) gekauft :D
-
Das waren noch Zeiten, mit den ganzen Pokemonkarten und so. Meine Eltern sagten mir immer: "Du kaufst dir nächstes Jahr bestimmt nicht mehr diesen Schrott, weil es was anderes gibt, oder?".
Damals dachte ich, alles im Griff zu haben, aber sie hatten von Anfang an recht.
BTW: Ich hab jetzt Ferien, und das heisst auch, dass ich ein paar langweilige Tage haben werd. Wie wäre es, wenn jemand wieder eine kleine Synchro-Parodie macht oder fortsetzt (z.B. Defkaunta's 300 Parodie)? =D
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll
-
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll
Dien Nachbar hat seinen Soldaten was erzählt?:D Seltsames Hobby:roll:
Naja meine hab ich immer noch, blos das meine ne Nummer kleiner waren und blau.
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^
Nö, Psychopath bleibt Psychopath..
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D
Ich hab auch schon früh angefangen, die GrafikKarte meines Vaters auszubauen :gmod: GeForce 2MX - PCI-angebunden :D
-
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:
Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(
Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:
Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(
Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt
Ich hab immer gerne welche auf den Rost gelegt xD
-
Damals habe ich auch alte Modellbusse mit Benzin begossen. Verdammt gab das ne Stichflamme!
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Damals habe ich auch alte Modellbusse mit Benzin begossen. Verdammt gab das ne Stichflamme!
Grade jetzt entdeckt wohl jeder den Sinn des wirklich allgemeinen Threads :gmod:
-
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Damals habe ich sowieso verdammt viel Mist gemacht. 2 Knochen gebrochen, 3 mal verbrannt und 1 mal meinen Freund angezündet :)
:gmod: Freund angezündet ^^..
Ich hab mal einen mit nem Roller überfahren.. Gott wie Vermisse ich meine Jugend, :D
-
Ich habe mal ausversehen meinen Kollegen ähm...Fast geköpft mit einem Samurai Schwert (tja man sollte keinem unter 8 Jährigen eine Katana geben. :D
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich habe mal ausversehen meinen Kollegen ähm...Fast geköpft mit einem Samurai Schwert (tja man sollte keinem unter 8 Jährigen eine Katana geben. :D
Wie alt bist du jetzt?
Hab gerade bemerkt, dass deine Sig mich würdigt ^^
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
:-? OMG Na legga :D
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wie alt bist du jetzt?
Hab gerade bemerkt, dass deine Sig mich würdigt ^^
12 Und nein meine Sig erwürgt dich net, sie Vergast dich :D