AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wer ist hier aller im schülerVZ
wenn es jemand giebt habe ich eine Gmod gruppe gemacht
die heißt
Die Gmod Group
Bin auch in der Gruppe *g* :gmod:
BTW: Hip-Hop macht wirklich blöde....mein Bushido-hörender Bruder meinte gestern zu mir, dass ich ein Hurensohn sei :( :spinner:
¯\(°_o)/¯
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
BTW: Hip-Hop macht wirklich blöde....mein Bushido-hörender Bruder meinte gestern zu mir, dass ich ein Hurensohn sei :( :spinner:
¯\(°_o)/¯
Bin jetzt auch drin. :D
Zu deinem Bruder: :lol::rofl:lol: Wie alt ist der?
Edit:
Auf Pro7 läuft grad Deine Chance. Da gehts um Hopper/Rapper. :rofl
Der is 11...traurige Welt...naja besser als dass, was er vor Hip-Hop gehört hatte...TOKIO HOTEL ! :shock::shock::shock:
Ich hab auf beides extreme Agressionen...
Ne Aggressionen nicht unbedingt nur absolutes Unverständnis => führt allerdings nicht selten zu Aggressionen der jeweiligen Fans, egal ob HipHop oder Tokiohotel (als welche Musikrichtung kann man das eigentlich bezeichnen?)
Du musst nur fragen was man daran so toll finden kann und die fühlen sich gleich angegriffen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
¯\(°_o)/¯
Ohh ja und was fürn Spinner er is ^^ . Er beleidigt dich als "Hurensohn" dann müsste er eigt selbst auch einer sein -.- .
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ne Aggressionen nicht unbedingt nur absolutes Unverständnis => führt allerdings nicht selten zu Aggressionen der jeweiligen Fans, egal ob HipHop oder Tokiohotel (als welche Musikrichtung kann man das eigentlich bezeichnen?)
Du musst nur fragen was man daran so toll finden kann und die fühlen sich gleich angegriffen. :gmod:
Beim HipHop gibts ein paar Ausnahmen wie z.b. Deichkind . ^^
Kenn ich nicht, und wenns gut ist ist es für mich kein HipHop sondern Musik.
Man muss immer beachten dass HipHop keine Musik ist sondern eine andere Ausdrucksweise für Kacke.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ohh ja und was fürn Spinner er is ^^ . Er beleidigt dich als "Hurensohn" dann müsste er eigt selbst auch einer sein -.- .
Das macht der Bruder meines Cousins auch dauernd. ^^ Wie alt war der, 11? Tja kommt bei meinem Fall auch hin der wird jetzt bald 11.
Das ist halt einfach diese SuperNanny-Generation. :D
http://www.youtube.com/watch?v=u6AMpPlRERU
Kleene Fotzöööö!
Das ist ja mal krank
Das Kind hätte ich sofort zur Adoption freigegeben