AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Husky
Nein, erklär weiter. :gmod:
Naja stell dir vor wir spielen das Lied "Let it be" mit einem Schlagzeug, 2 E-Gitarren, 2 Bongos, 1 Rassel,2 Sängerinnen mit Mikrofon, 1 Keyboard, 1 Beat Boxer (Ja einer in meiner Klasse kann das ziemlich gut), 1 Männer Chor (Da war ich bei, wir sind ledeglich über geblieben und wollten kein Instrument.)
Das war ein Chaos! :gmod:
Für alle die den BF2 Patch 1.5 noch nicht haben:
Der Upload auf meinem Server ist schon längst fertig, hab das eben gerade erst gemerkt:
http://www.monky-island.de/patches/BF2_Patch_1.50.exe
Nein, das ist nicht der Beta-Patch sondern der Release den (Snake?) ein paar Seiten zuvor geposted hat. (Also er hat eine Seite vom EA-Blog geposted und da konnte man von ein paar sehr lahmen Mirrors den Patch laden.)
*Will mitspielen* Wann? Wo?
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nein, das ist nicht der Beta-Patch sondern der Release den (Snake?) ein paar Seiten zuvor geposted hat. (Also er hat eine Seite vom EA-Blog geposted und da konnte man von ein paar sehr lahmen Mirrors den Patch laden.)
Awesome. Das gibt ein Merci.
edit: 650kb/s
Das kann man weiterempfehlen ;)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Aufklärung bitte =D
"Hallo Frau DMGaina, schön, das sie zu hause sind! Wir möchten mit ihnen über das Forum sprechen in diesen Zeiten in denen soviel schlimmes passiert in diesem Internet..."
Zitat:
Zitat von
Araxiel
"Hallo Frau DMGaina, schön, das sie zu hause sind! Wir möchten mit ihnen über das Forum sprechen in diesen Zeiten in denen soviel schlimmes passiert in diesem Internet..."
Und was wäre das, werte Frau Araxiel?
Welche Vorfälle haben sich ereignet, gnädige Dame?
Hunter hat mir einen Monat WoW gekauft und nun spiele ich wieder, er hat mich überredet <3
Blut und Donner!
Wow, ich hab den riesen Bildschrim von meinem Dad ausgeliehen! Wahnsinn wie breit hier alles erscheint :D