AW: Was absolut niemanden interessiert
Ja die Jugend wird echt schlimmer aber (eigenlob) ich bin eigt immer recht freundlich zu alten Menschen biete ihnen meinen Sitzplatz im Bus an und so eiter und einmal saß ein Freund und ich im Bus und hab ich auch einen sehr alten man meinen Platz angeboren hat er natürlich angenommen weil der Bus voll war als mein Freund und ich ausm Bus wahren hat er mich angemault warum ich denn Altenmann meinen Platz angeboten habe o0 . Naja ich glaub das liegt daran , weil mein Bruder (24) auch sehr freundlich zu alten/behinderten Menschen ist ...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ja die Jugend wird echt schlimmer aber (eigenlob) ich bin eigt immer recht freundlich zu alten Menschen biete ihnen meinen Sitzplatz im Bus an und so eiter und einmal saß ein Freund und ich im Bus und hab ich auch einen sehr alten man meinen Platz angeboren hat er natürlich angenommen weil der Bus voll war als mein Freund und ich ausm Bus wahren hat er mich angemault warum ich denn Altenmann meinen Platz angeboten habe o0 . Naja ich glaub das liegt daran , weil mein Bruder (24) auch sehr freundlich zu alten/behinderten Menschen ist ...
Du bist der geborene Arschabwischer :gmod:
Hat jemand 50000€ für mich ich will ein Rentner TV-Sender aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Hat jemand 50000€ für mich ich will ein Rentner TV-Sender aufmachen.
Wieso? Soll jetzt auch noch die ältere Generation verblöden? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Wieso? Soll jetzt auch noch die ältere Generation verblöden?
Wenn man nur Privatfernsehen guckt stimmt es sogar.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das war nur ein Beispiel oder bist du etwa unfreundlich zu alten Leute und beklaust sie ?xDDD
Seite nicht gefunden
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben.
Ich freu mich schon auf die Bundeswehr
Dort wird "Disziplin" noch großgeschrieben :)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich freu mich schon auf die Bundeswehr
Dort wird "Disziplin" noch großgeschrieben :)
Sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU
Disziplin son schwachsinn :gmod:
Abc-Saufen und der gleichen.
Einmal war einer vonner Bundeswehr der mal ein ehemaliger Schüler einer ehemaligen Lehrerin von mir von meiner ehemaligen Schule bei uns und hat betreffende Lehrerin besucht und uns makabre Geschichten erzählt.
Leute die bei ner Übung brechen mussten weil ihre Gasmaske wegen Abc-Saufen (siehe unten) so übel gestunken hat.
http://www.myvideo.de/watch/1264755/