... weil heute der 10. August 2010 ist und alle Code Geass kenner wissen was das bedeutet. :D
Druckbare Version
... weil heute der 10. August 2010 ist und alle Code Geass kenner wissen was das bedeutet. :D
... weil mir grade eine Flasche Wasser umgekipt ist und das einzigste was nass geworden ist, sind die Gitarren Parts von allen Liedern aus meiner Ex-Band die ich den eigendlich hätte wiedergeben müssen ;D
... weil ich es endlich geschafft habe die Dead-Space Audio Files zu konvertieren in WAV und nun die ganzen Durchsagen vom Schiff habe :gmod: Nun kann ich endlich weiter arbeiten.
...weil ich mir diese Festplatte bestellt habe.
...Weil ich jetzt endlich mein Teufel Motiv 5 habe.
Ich muss schon sagen, zuerst dachte ich der Unterschied
zwischen meinem alten System und dem Motiv 5 sei nicht so gross.
Falsch! ER IST GIGANTISCH!!!
Der Klang ist so SCHARF das man jedes kleinste rauschen eines Grasshalms hören kann. Der Bass ist EXTREM TIEF und Extrem strak.
Das ist kein High End PC Lautsprechersystem,
Das ist ein PC Lautsprechersystem GOTT... teil... Ding ... naja -.-
Es ist einfach Cool
Guter Sound ist wichtig :)
... weil Freitag ist.
... weil es immer wahrscheinlicher wird das ich 2011 auf der Cebit sein werde.
(Als Austeller, nicht Besucher :gmod:)
... weil sonst alles zur Zeit ganz gut läuft.
... weil Bett ... Gute Nacht :D
...weil ein VIP-Ticket für die GamesCom habe! Hell yeah!
... weil ich grade bei Stronghold 2 einen Freund, der die Ultra Pwnage Armee of Doom and Darkness hatte mit 2 Meuchelmördern abgezogen habe :3
...weil ich ein neues Zitat für meine Signatur habe :D
... weil ein Handy mit Internet-Flat immer wieder nützlich ist.
Man kann per Handy nen Video hochladen und hat am PC seine komplette Geschwindigkeit.
...weil ich morgen wieder in die Schule darf und alle die freundlichen und garnicht genervten Lehrer wiedersehen darf ♥♥♥ /sarkasmus
Wollen wir Tauschen?
Weil ich noch bis zum 1.9 Ferien hab, dann mit meiner Ausbildung anfange :)...und 2 Tage danach Geburtstag hab :P...
...weil ich mir seit Tagen jeden Abend eine "Vormitternachtspizza" gönne xD
Das macht schlank.
... weil ich heute Plants vs. Zombies: Game of the Year und Burn Zombie Burn über Steam geschenkt bekommen habe <3
...weil ich grad ne Flasche Gin und ne Flasche Wodka für meinen selbstgebauten Bar-Schrank auf nem 18. Geburtstag bekommen habe, weil der Gastgeber genug davon hatte :D (Fotos des Bar-Schrank folgen bald^^)
Weil ich Grad Oomph für mich wiederentdeckt habe :D
... weil ich Infinity Universe entdeckt habe. :D
Ich werd demnächst (in ein bis zwei oder drei oder vier Monaten, wenn der Dev. Status bekannt ist) einen Thread dafür aufmachen. Aber nur, wenn das Projekt nicht kurzfristig auf Eis gelegt wird, wie viele im offiziellen Forum behaupten.
Das wurd schon vor längerem im Smalltalk Thread geposted :D
..Weil ich Ironie benutze und sage "Ich bin glücklich weil ich malwieder um 5 noch wach bin."
... weil das gleiche wie K3nny.
Was heißt denn "vor längerem"? D:
Ich kann ja auch nicht jedes Memo lesen. *O'Neill zitier*
... weil Batman es so sagt.
...weil ich gerade Stargate kucke, die Goa'uld eins auf die Mütze kriegen und die Replikatoren auch :D
...weil Salzstangen und Schokolade. ♥
...weil diese Woche jeden Tag 2.-6. Stunde Klassenlehrer-Unterricht, und Klassenlehrer ist Morgen und Übermorgen nicht da. :gmod:
...weil ich meinen ersten Comic so gut wie fertiggestellt habe in Zusammenarbeit mit unserem Lieblingsbären <3
(Er: Bearbeitung; Ich: Posing)
Edit: ...weil mich mein Fahrlehrer gerade angerufen hat und fragte, ob wir die Fahrstunde von morgen auf heute verschieben können. Autofahren macht so viel Spaß :D
...weil endlich mal wieder Mengen an Cola (vorallem endlich mal wieder Pepsi :D) vorhanden sind.
(Ja ich bin ein Cola-Junkie)
... weil mein Clan jetzt einen eigenen E-Mail Dienst hat <3
... weil ich doch recht günstig 2 Ed Hardy Jeans und eine Tom Tailor Lederjacke bestellen konnte.:)
...weil Sdhule und alles voll chillig^^
Yeeeeeeeeeha der Postbote war da. <3
http://pics.twingotuningforum.de/pic...140508-Qic.jpg
...weil mein neues Mainboard super funktioniert, und z.B. USB 3.0 mit sich bringt. Und das alles gegen Garantie!
...weil heute Bier + Grillen und morgen Bier + Grillen. asum
... weil Kane and Lynch 2 bombastisch ist.:D
... weil ich nun meine Spotify-Einladung habe http://images.gmod.de/gmodde/icons/heart.png