Eine Runde Mittleid für Pixel. :( :gmod:
... weil mir langweilig ist.
Druckbare Version
...Weil ich meine Canon eos 500d einschicken musste wegen einem roten punkt in jedem bild (Hotpixel)
und die erst in 2 woche kommt und ich in 1ner in urlaub fahr
..weil ich nicht versetzt werde, sondern ne Nachprüfung machen muss.
Und nein Pixel, ich schaff die.
...weil wir hier um die 34°C haben, ich erkältet bin (jedenfalls fühl' ich mich nicht gut mit einem Druck im Kopf und leicht verstopfter Nase) und deshalb nicht ins
Freibad kann/sollte und ich mich dort verabredet hatte. :(
... weil mein Vater meint das es in meinem Zimmer nach verwesenden Menschenfleisch riecht ich aber nichts rieche :O
Glaub mir die Geschichte willst du nicht hören (er ist Rettungsschwimmer...)
... weil ich zum dritten Mal alle Stargate Folgen durch hab.
... weil das zeigt, wie gelangweilt ich bin.
... weil ich nun nichts mehr zum Gucken habe, wenn mir langweilig ist.
... weil ich in spätestens einem Monat wieder anfange, mir alle Folgen reinzuziehen.
... weil das 'n verfickter Teufelskreis ist.
D:
WEIL GMOD CRASHEN MUSS NUR WEIL ICH MIT MEINEM UBER AWESOME NICHT GESPEICHERTEM RAUMSCHiFF DURCH WASSER FLIEGE
...weil ich bis 16:40 geschlafen habe, obwohl ich nur bis 2 Uhr morgens wach war...Jetzt ist mein ganzer Tag versaut -.-
... weil mein komischer Bruder WoW runterlädt + Patches.
Ich brauche für gmod.de über zwei Minuten zum Laden. FP und g:b geben mir 'n Timeout.
Soll ich um 0000 den Router trennen und sagen, dass es ein 24h Reconnect war? :3
... weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und lag von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens wach im Bett.
Und heute bin ich auch noch den ganzen Tag unterwegs und bin immer noch müde... genau das Gegenteil erreicht mit dem früh zu Bett gehen.
Das liegt alles an diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LdserZX7Bns
...weil es Leute gibt die so arrogant sind das man sie an die Wand klatschen könnte!
...weil ich einen dieser sogenannten Leute kennen muss!
...weil ich nicht schlafen kann.
Und zu guter Letzt: ich habe mal wieder zu viel Cola getrunken und bin jetzt total auf 180 wegen diesen Kerls!
Weil mein dreckiges Drecksinternet rumspackt.
...weil ich Alien Swarm spielen will, man das aber nicht alleine spielen kann, ich auf fast keinen Server connecten kann und ich auf jedem Server, auf den ich connecte, gekickt werde D: D:
€:@Shiny: Bedankst du dich jetz bei mir weil ihr mich auch gekickt habt, oder weil du das selbe Problem hast? D:
...weil ich mich das grade frage D:
Weil die WRC Rally nicht mehr das ist was es mal war. (Ernsthaft: Nur noch 2 Auto Marken(Ford, Citroen)=4 verschiedene Autos?! Das ist doch Bullshit!) Früher war das noch richtig toll:Subaru,Skoda,Peugot,Audi(S1 quattro),Seat,Hyundai etc.
Weil mir Total langweilig ist ! und ich nicht weiß was ich tuhen soll ! :gmod:
Selbe wie Smoker :shock:
Kennt ihr das ey ihr habt kein bock auf irgendwas noch nicht mal zocken oder so ey voll schlimm xD ich glaub ich penn einfach ne runde xD
... es aber keiner spielt, den ich kenne. D:
Vieleicht solltest du gar nichts coffein haltiges mehr trinken wenn du schon von 6 cola bier mix getränken wachbleibts. Ich kann an einem abend 6 liter pepsi trinken und penn danach wie ein baby :D
Und sachma darfst du überhauptschon "Bier" (Wenn man das da so bezeichnen kann) trinken ?
... weil mir Langweilig ist :evil::evil::evil:
Das einzige, wirklich trinkbare Mischbier ist und bleibt Schöfferhofer Grapefruit, ansonsten kann man eh nur Weissbier trinken^^
Weil meine körnflakes nicht schmecken D:
weil wir an montag Schülerstreik machen und dabei failen werden :D