War schön gerade, aber ihr hättet ja sagen können, dass ihr geht. :roll:
Druckbare Version
War schön gerade, aber ihr hättet ja sagen können, dass ihr geht. :roll:
Multiplayer Action
Es war so genial, erst inner Freien Fahrt nur anner Schaukel gehangen.
Spoiler:Mein Auto nach dem 3. mal
Dann bei Team Mafia Jobs das andere Team richtig abgezogen.
Und zum Schluss beim GTA Rennen mit dem Anfangswagen (Eiswagen) noch alle eingeholt (war letzter beim Start).:gmod:
GTA macht im MP einfach so verdammt viel Spaß.
Jap, hat übel spaß gemacht!
GTA - Rennen kann aber echt aufregen, da kann man echt verdammt schnell die führung verlieren ^^
Ich war gerade aufen FP Server gewesen,war äußerst lustig :3
Einige hatten ein Rennen gemacht mit Motorädern, und auf halber Strecke kam ich mitn Heli vorbei und hab alle mit den Rotor von den Motorrädern weggerissen, hehe.
-> Endete in einen Kick :(
War schon lustig, aber hätte ruhig länger sein können ;)
Ich bin für eine weitere Runde, heute Abend.
Wär ich wieder dabei :D
Und achtet bitte darauf das der Host Upnp aktiviert hat (Router-Einstellung) und das man dem laufenden Spiel beitreten kann.
Jo heute Abend geht es weiter :D
Wir fangen dann mit Freie Fahrt mit Cops an machen ein wenig Mist, danach geht es in irgendeinen anderen Modsu :D Polizei und Verbrecher oder sowas :)
Jep...ich mach auch mit. Und richtig, bitte einstellen dass man beitreten kann, immer Nachrichten schreiben ist über Live blöd.
Ich will auch mitmachen :gmod:
ich beneide euch... auf meinem pc geht leider garnichts... mein prozessor pentium D mit 2x3 ghz und meine grafikkarte geforce 6700 XL sagen nein zu dem spiel... kann jemand mal seine hardware posten, aber nur die, die zwischen unspielbar und stark ruckeln liegen, damit ich weiß, was ich mir holen muss an hardware :).
Nur deine Graka sagt nein, gute gibts schon ab ~70 - 90€ ;)
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Ich laufe selbst mit 2x3ghz und es reicht vollkommen.
So die nächste Runde startet dann jetzt, kommt wieder alle :D wie gesagt es fängt an mit freier Modus mit:
Pistole-Only
Viele Pick-Ups
Cops an
Mittleren Verkehr
Wenig Passanten (Performance, blabla)
Morgen | Klar
Bis gleich dann^^, auf dem Server können wir uns dann ja entscheiden was wir danach zocken wollen :gmod:
Ja, ich habe es getan. Ich habe GTA IV gelöscht. Ich habe ein Spiel gelöscht, welches ich 24-Stunden(!) lang von Steam gezogen hab.
Spoiler:Beweis:
btw. Ja ich hab so eine schlechte Verbindung. :(
:gmod:
denn lass doch deinen pc mal eine nacht durchlaufen und da kannst ja noch andere dinge drauf laufen lassen... bei mir gibt es immer einen tag im jahr in dem ich meinen pc komplett reinige auch die kleinste lücke. knall noch defragmentieren und datenträgerbereinigungen rauf und denn lade das noch in steam runter und nachts hat man eh eine besser geschwindig im netz.
@ kuno_knast: naja von einer geforce 9500gt halte ich nich viel, aber diese karte bekomme ich auch von einem anderen hersteller für nur fast die hälfte. hier der link.
Das ist auch der Grund, warum ich Spiele lieber auf nem Datenträger kaufe ;)
Die Post ist für alles > 1 DVD schneller als mein Internet... :roll:
AMD X2 6000+ (2x3Ghz)
3 GB RAM
ATI HD 4850
Bei mir läuft es an der Grenze des flüssigen.
Man kann es spielen und es macht echt spaß, doch ein Prozessor mit
mehr Kernen wäre empfehlenswert denke ich.
Hab laut dem Fraps benchmark meist um die 21 fps im Durchschnitt (mit Unfällen und Schießereien).
Der GTA Benchmark läuft bei mir nicht, da stürzt das Spiel immer ab.
Grafikeinstellungen:
1280 x 1024
Textur: Mittel
Render: Hoch
die anderen Regler relativ weit unten.
Leider bringts mir auch nicht wirklich mehr frames, wenn ich die Grafikeinstellungen verringer...
-> Für GTA IV brauchst glaub hauptsächlich ne schnelle CPU, deine sollte allerdings reichen, ist ja die gleiche wie ich hab.
Gerade noch was gefunden...
Kennt ihr schon das "Grand Theft Auto Board Game"?
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=xO0IBAm0Dko[/ame]
Lohnt es sich, das Spiel über Steam zu kaufen, oder ist es da zu sehr verbuggt?
naja es ist auch nicht mehr oder weniger verbuggt als die Ladenversion naja was nicht auftritt was ich schon öfters gelesen habe das er meint sie haben die Falsche CD eingelegt.
Naja blos was zu überlegen ist ob man sich einen Download von 15 Gb zumuten will der bei mir ca 18 Std gedauert hat.:P
Ich habe es mir über STEAM gekauft, jetzt mein Problem:
Wenn ich es starten will, zeigt er erstmal das Ladefenster. Wenn das Fenster jetzt verschwunden ist, kommt sofort:
Die Anwendung ist auf einen schweren Fehler gestoßen und muss beendet werden.
System Specs:
Microsoft Windows XP
Service Pack 3
Geforce 8800 GS
Intel Quad Core Q8800 2,40 GHz
1 GB DDR 2 RAM
http://www.yougamers.com/gameometer/10296/
Das Spiel benötigt 1,5 Gb Arbeitsspeicher um es spielen zu können.
Nein.
Min:
1,5GB bei XP.
2GB bei Vista.
Recommend:
2GB bei XP.
2,5GB bei Vista.
Ansonsten versuch mal das hier:
http://www.gtainside.com/download.ph...19614&orderBy=
Okay, der Fehler kommt nicht mehr, aber jetzt will er beim Launch Fenster (DOS) von GTA IV nichts anzeigen und verschwindet nach ein paar Sekunden.
Das Dos Fenster ist der Kopierschutz, normalerweise sollte er nicht verschwinden,
mal die übliche Fragen
Grafikkarten Treiber aktuell? (Hier)
Startest du es über den Social Club?
Schon mal PC neugestartet?
-Endlich, es funktioniert! Großen Dank an Xirteg und Gaun. Beide hatten Zeit für die Probleme!-
Hey,
ich musste bei einer Mission "Dw.ayne oder Playboy X" Töten.
Ich habe Playboy X getötet, war das Richtig?:D
Spoiler:ICH WERDE IN ZUKUNFT SPOILER BENUTZEN!111one
Edit by Pac...
Nehme dir bitte ein Beispiel an deinem Vorredner und packe sowas in einen Spoiler. ;)