AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von Neico
ich wollts nur so am rand bemerken kann ja sein das des nich gesehen hast Oo
Jo danke ;)
Garry arbeitet schon an seiner Version weiter... http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/gm_enviroment.jpg
Wisst ihr eigentlich, was Garry da durchmacht? Er muss sozusagen von V1 anfangen und sich nach V10 vorarbeiten. Er macht all das noch einmal, nur damit
er bei Valve Geld kassiert...
RESPECT :up:
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Kennt wer von euch die Band "Potentia Animi"? Ist geil :D
Nope, ich höre zur Zeit ziemlich viel Indie-Rock (Babyshambles, Maximo Park, The Kooks, Architecture in Helsinki, Bloc Party, Death Cab For Cutie, Interpol, Arctic Monkeys und viele mehr ...) ;)
Befindlichkeitsfixierte Musik, sehr geil.
Falls hier noch irgendwer auf Indie-Rock abfährt und Winamp hat: Media Library aufmachen und SomaFm eingeben.
Also ein Kumpel von mir spielt in einer Indie-Rock Band.
Also Potentia Animi ist mehr mittelalterlich und verarscht eigentlich viel (Das Lied Gaudete wurde einfach mal mit schweinereien vollgestopft :D )
Hehe, ich kenne es zwar nicht, aber ich kann's mir vorstellen :)
@KILLTHIS: Bist du DER KILLTHIS aus Facepunch?
Naja egal, aber ich heiß dort MrMoskeeto und hab ziemlich viel mit Facewound zu tun...
Is zwar schon aber älter aber wenn du screenshots für gmod retail findest poste sie doch in den Video und Screenshot Screenshot Thread von Gmod 10/Retail ;)
Zitat:
Zitat von Scarecrow
@KILLTHIS: Bist du DER KILLTHIS aus Facepunch?
Nur zwischen Donnerstags und Samstags :D
JA dieser Keksbessesene Idio*.
Ich heiße in Facpunsh Darkabyss.
Zitat:
Zitat von Pikazzo
JA dieser Keksbessesene Idio*.
Ich heiße in Facpunsh Darkabyss.
Ich heiße dort....na wie....RICHTIG--->Pac_187 (wie denn sonst:gmod: ):D
Ja hast recht, aber ich wollte ja damit nur ausdrücken wie hart er arbeitet, was mann auch gut auf dem Bild erkennen kann. Er macht heute nóch bestimmt das Gleiche und sitzt, ausgerüstet mit 3 11er-Kästen Bier und 12 Packungen Crunchchips vor dem Flimmerkasten und arbeitet am neuen LUA :|
Der arme G
Wäre 1 24er Kasten und 1 Six-Pack nicht günstiger?
Tra-lalala, ich werde mich nun zu der werten Frau Freundin begeben und ... ja ... eine schöne Zeit haben. ^_^
Was steht heute das Wochenende bei euch an?