Vermutlich kommt dann erst damit auch der ja schon so lang angekündigte Heist mode.:roll:
Druckbare Version
Vermutlich kommt dann erst damit auch der ja schon so lang angekündigte Heist mode.:roll:
bei MMOGA kann man das schon die ganze Zeit vorbestellen xD
Wenn ich mich nicht irre, ist GTA V bis jetzt schon 3mal als Pre-Order auf Amazon gewesen und wurde danach als "Fehler" wieder raus genommen...
Wie zur hölle kann man außversehen GTA V einstellen? UND DAS 3 MAL ;D
Praktikant maybe ;)
Immer diese Praktikanten... :bash:
Ich werde es mir aber 101% kaufen...
Zum Ersten haben sie es verdient (aber nicht durch die lange Wartezeit) und zum Zeiten, ist es immer wieder ein Stück in die Richtung "Spiele-Evolution".
Wie bei der Half Life Serie... da sagt eventuell nicht jeder ja und amen dazu, aber in wirklichkeit stimmt es.
Zum anderen ist mir der Multiplayer wichtig.
Da hoffe ich, dass die das noch gravierend ändern! Ein beschissenener Mission-Editor ist nicht, wass ich mir unter Mod- und Script-Support vorstelle :roll:
Eine native Variante von MTA/SAMP währe schonmal ein guter Anfang ;D
Gruß
Hab das Spiel schon seit vor Konsolen-Release bei Amazon vorbestellt.
Schon 7 Monate sind seit dem Release der Konsolenfassung vergangen und noch immer keine PC Version in Sicht.
Ob da noch was kommt ?
Bis jetzt erschien eigentlich jede PC Fassung 7 oder 8 Monate nach der Konsolen Fassung, die PC Version wurde meistens 4 Monate vor Release angekündigt.
-GTA 3
Konsole ( PS2 ): 22. Oktober 2001
PC: 21. Mai 2002
-GTA Vice city
Konsole ( PS2 ): 27. Oktober 2002
PC: 12. Mai 2003
-GTA San Andreas
Konsole ( PS2): 26. Oktober 2004
PC: 7. Juni 2005
-GTA 4
Konsole ( PS3 & Xbox 360 ): 29. April 2008
PC: 3. Dezember 2008
Solange sie es gut umsetzen und eventuell sogar endlich auf die Idee kommen auf dem PC zu Entwickeln um beste Leistung zu bringen...
Können wie meinetwegen auch 12 Monate haben.
Sollten die aber den PC einfach zurück lassen, müssen sie bestimmt mit einer aufgebrachten und mächtigen Community rechnen ;D
Mit uns sind sie groß geworden, durch uns unterstützt und ohne uns verlohren xD
Hoffen wir aufs beste... eventuell gibt es sonst irgenwann einen Leak bei dem der Source abfällt und dann compiled man es sich einfach selbst :P
Wenn das Spiel nicht für PC kommt dann muss ich mir wohl das erste mal eine Konsole zulegen. ( D:< )
Wie ich mein Glück kenne, wird an dem Tag an dem ich mir ne gebrauchte PS3 / XBOX360 mit GTA5 gekauft habe GTA5 für PC angekündigt...
///
Ich finde es ja schon irgendwie dreist dass Rockstar die PC und Next-Gen Spieler einfach links liegen lässt. Wenn sie Zeit brauchen um das Spiel zu portieren, ist das ja kein Problem, aber die Community einfach ohne auch nur ein Wort zu ignorieren, das ist gemein.