Spoiler:Achtung, Spoiler!
Druckbare Version
Ich habe normale 2 Std Mp und zur story.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Spoiler:Spoiler anzeigen
So Leute, ich geb's auf! Wer will mein CoD6 haben?
____
Der MP hat sich in den letzten Tagen SO gewandelt.
Ich schaffe noch nichtmals mehr Assits, geschweige den irgendwelche kills.
Obwohl sich alle im MP recht träge bewegen, und ich im Kopf immer Sekunden vor dem Gegner schon schieße, funkt immer irgendwas dazwischen. Als hätte ich eine Blockade im Kopf die sagt "Du sollst nicht töten!". Ich verreiße - wieso auch immer - urplötzlich die Maus. Ich schaffe es immer, in Gegnergruppen mit 2-3 Leuten reinzurennen von allen Seiten und eine unmögliche Situation zu erzeugen.
Ich schaffe es - wieso auch immer - nicht einen Gegner auszuschalten der seit 4 oder 5 respawns von mir nicht die Position wechselt und von der ich genau weiß wo er liegt.
Ich mein.. ich hab schon mit Ahab gezockt, ich hab schon mit Fieldy gezockt, und wirklich "schlecht" war ich wirklich nicht. Doch jetzt laufen alle wie Maschinen durch die gegend mit fetten Perks und starken, unlocked Waffen...
Und irgendwie werde ich, desto länger ich spiele, immer schlechter als besser. Desto mehr Erfahrung ich sammel, desto unkonzentrierter bin ich beim Spielen und hänge nur noch hinterher.
Man sollte mein Hirn beim Spielen mal Röntgen. Live-Degeneration von Gehirnzellen \o/
Na, es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, sondern mehr um den Spaß, den man hat, wenn man zusammen in einer Gruppe spielt und man beispielsweise endlich diesen verhurten Sniper ausgeschaltet hat oder mehrere Abschüsse hitnereinander hat und einen Level steigt.
Ich weiß schon, was du meinst. Ich rege mich das ein doer andere auch auf, was für eine perfekte Situation ich gerade vergeigt habe oder schimpfe, weil die Grafikkarte nicht mitgekommen ist und es geruckelt hat während ich gezielt habe. Das ist nervig, aber nunmal unabänderlich. Man sollte sich dran gewöhnen und das beste daraus machen.
Man, heul mal nich rum ^^
1. Mag ich Teamspeak nicht
2. Steht mein PC im Wohnzimmer, weswegen ich nicht immer Voice benutzen mag, je nach Situation
3. Möcht ich ja auch gern mit dir zocken und lade dich auch oft ein. Aber es klappt bei mir meistens nicht wenn ich jemanden einlade (frag mal Hunter & Co)
Und zu deinen Skills: Ich glaube das ist ganz normal dass man nicht immer gleich gut ist. Ich zock oft schon gar nicht mehr wenn ich mich müde fühle, weil ich weiß dass ich dann nix reißen kann. Ausserdem ist doch ein Trost dass diese ganzen Pro Kiddies alle kein RL haben LOL
mfg
Ahab
Nachdem ich gestern Cod4:MW durchgespielt hatte, und zwei Tage zuvor MW2 bei nem Kolleg angespielt hatte, wollte ich es unbedingt :>
Ich bekomme das Spiel spätestens @ Christmas. D:D (Hoffe ich)
0 Kills, 0 Assits, 14 Tode... irgendwo hört der Spaß aber auch mal auf :<
*Nach Blackout und Ahab rüberguck* >:O
Aber natürlich werde ich mein CoD6 NICHT weggeben (geht auch garnicht, müsste ich ja meinen ganzen Account weggeben :gmod: )
Hab von 19 Uhr bis 1:20 Uhr den Singleplayer von durchgespielt xD
ca. 6 1/2 Std.... also mir kam der letzte Teil länger vor :(