Es ist völlig egal welche Version du dir kaufst...
Wie schon erwähnt hast du noch 'n Code bei der Limited Edition um Sachen freizuschalten,
so dass du sie dir nicht mehr zu erspielen brauchst.
Druckbare Version
Es ist völlig egal welche Version du dir kaufst...
Wie schon erwähnt hast du noch 'n Code bei der Limited Edition um Sachen freizuschalten,
so dass du sie dir nicht mehr zu erspielen brauchst.
Kann mir mal bitte sagen warum die Limited Edition(besser) billiger als die Standard Version(wo kein code dabei ist) ist?
Ich mein wenn ich auf die Standart Version klicke steht mehr unter der Produktbeschreibung und bei der Limited weniger... hmmmmmm
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad...cmu_pg__header
Nimm doch einfach die Limited Edition...ist doch eh billiger.
Ich versteh den tieferen Sinn jetzt mal überhaupt nicht.
Außerdem kann das an den Händlern liegen...am Ort des Beschaffens etc.
Im Laden gibt es auch nur die Limited Edition, für mich ist die Limited Edition die Standard Edition.
Ja könnte ja angehen das da 'n viertel der DVD fehlt...
Wenn du Amazon nicht traust, dann geh zum "roten Riesen" oder dem "Planeten", eh beides der selbe Laden...
Hab jetzt die Qual der Wahl mir das Teil für die PS 3 zu kaufen oder für den PC. Beim PC fand ich die Steuerung mit der Maus bei der Beta etwas unschön. Das kam mir so "verzögert" vor (ja ich weiß man kann das ausstellen, aber ich fand es war danach immer noch so). Wär schon wenn mir da jemand einen Vergleich bieten könnte.
Die haben so gut wie alle Bugs behoben in der PC Version.
Und auf der PS3 Habe ich es noch nicht gespielt.
Wenn ich bei Amazon bestelle, muss ich das Paket dann selber annehmen oder kann das auch eine andere über 18 jährige Person aus meinem Haushalt für mich machen?
Bin selten daheim wenn die Lieferdienste kommen...