AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Bei kam heute ne Durchsage, dass wir morgen bis 12 Uhr (statt 12:45) Unterricht haben..
Wer braucht schon Gesundheitstage? :gmod:
Du musst Samstags zur Schule?
Zitat:
Zitat von
Husky
Du musst Samstags zur Schule?
Nur morgen. (Hoffentlich nicht)
Bei uns scheint grade die Sonne. :|
Bei uns war grad auch sau viel Schnee, richtig viel und stürmisch.
Oh f*ck!
Ich habe die letzten drei Stunden so intensiv Fallout gezockt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es geschneit hat. Dabei wollte ich am So das erste mal eine längere Strecke (nach Dortmund) mit dem Auto fahren, aber der mir zur Verfügung stehende Wagen hat noch keine Winterreifen. :(
Zitat:
Zitat von
LoC
Oh f*ck!
Ich habe die letzten drei Stunden so intensiv Fallout gezockt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es geschneit hat. Dabei wollte ich am So das erste mal eine längere Strecke (nach Dortmund) mit dem Auto fahren, aber der mir zur Verfügung stehende Wagen hat noch keine Winterreifen. :(
Bei uns wird der Schnee warscheinlich erst am Abend kommen!In Düsseldorf soll ja so ein Dach von einem Bahnhof abgeflogen sein :gmod:
Ich will auch hier Schnee haben, stadt Sonne. :/
Trotzdem ist es eiskalt. Aber wird jetzt eh langsam dunkel.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Bei kam heute ne Durchsage, dass wir morgen bis 12 Uhr (statt 12:45) Unterricht haben..
Wer braucht schon Gesundheitstage? :gmod:
Eben...:D
Juhu, bei uns gehts jetzt richtig los...Schneeregen, hoffentlich bis morgen früh! Um 6:00 Uhr wird dann gesagt ob Schule ist oder nicht...:P