Hat jemand von euch ne idee wie lang so ein Packet per Luftpost aus Nicht-breit land (England) bis ins schöne Bayern braucht?
Druckbare Version
Hat jemand von euch ne idee wie lang so ein Packet per Luftpost aus Nicht-breit land (England) bis ins schöne Bayern braucht?
Also bei mir hats mal zwei Wochen gedauert, weil es erstmal nen Umweg uber Schweden gemacht hat ....
wenn einer von euch das spiel schon esitzt. kann man ja mal sagen wo man schon ist.
also ich bin in den hallen des asches. lol nur necromanten leute und ne fette riesen spinne, die ich nich gebacken krieg >.<
Zitat:
Zitat von guckuck
Na da hoffe ich doch das mir das nicht passiert
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
TÄTERÄ! seid stolltz auf mich. hab mal wieder einen franzosen server in css auf gemischt. surf_japan die map. also. immer gleich ne m4 gekauft und se einzeln nach einander nieder gemacht. der admin hat mich immer geslappt und geslayed. im überfluss hb ich dann noch einen headshot gegeben als er mich geslapped hatte. ergebnis rate 35 zu 2. HAHAHAHAHA n00bs.
danach kicked and banned
noob admin
franzosen eben, noch schlimmer ist wenn diese kleinen kidies dann noch in ihrer sprache ins micro flamen:evil:Zitat:
Zitat von diwako
Uuuuh, dein E-Penis muss ja riesig sein. :lol:Zitat:
Zitat von diwako
der admin hats gemacht 10 jahre denke ich. immer kiliano jselfkjsflksjflk sjf sklf sdflsdflksjf kiliano sdkfuhsdkfjhnsdfkjdfh OMG sag ich dannZitat:
Zitat von W0rf0x
(KILiano is mein css name)
Weiß ned ob ich da schon war, bin Kapitel 8 oder so. Spinnen sind aber sehr schwach gegen Feuer. Nimmse Feuerschwert oder Inferno. *Burn*Zitat:
Zitat von diwako
ich hab nur nen feuer stab inferno brauch ich noch 2 ep punkte. naja voll mit feuerbällen auf den unterleib draufgehalten aber nö. dann kommen noch kleine spinnen die mich vergiften -.- naja kann ja mal en screen von dem fiech machen das ding ist richtig hässlich und gross