MP Spiele würde ich nie auf Ebay kaufen.
Du weißt nie ob der Key nicht nochmal verkauft wird oder ähnliches.
Druckbare Version
MP Spiele würde ich nie auf Ebay kaufen.
Du weißt nie ob der Key nicht nochmal verkauft wird oder ähnliches.
Ich bin vorhin auf ne echt geile Seite gestoßen!
Dort kann man sich "nur" CD-keys kaufen. Habe mir dort einen CD-Key von Dead Rising 2 gekauft.
Innerhalb einer Stunde war alles abgewickelt und der Key funzt und ist mit meinem Windows Live Account verknüpft.
Das einzige "komplizierte" daran ist die Authentifizierung durch die Telefonnummer. Man wird nämlich auf der eingetragenen Telefonnummer angerufen und bekommt (von einem Roboter, aber immerhin auf deutsch) eine PIN mitgeteilt.
Das geilste daran war aber das ich etwas Geld sparen konnte weil irgend so ein komischer Clan einen Rabatt-Code direkt im Internet Preis gegeben hat. Also 7% gespart. x3
Für alle die nun neugierig sind sollten einen Blick hierrauf werfen:
CDKeyHouse.com
Wenn ihr einen einfachen Gamesshop sucht, nehmt.
www.gameladen.com
Super Shop, Keys bekommt man sofort. Eigentlich fast alle STEAM und GFWL Spiele.
Und noch super Rabatte.
Support ist auch Klasse, wegen eines Fehler war mein Civ5 verschwunden, auf Anfrage hin hab ich sofort einen neuen bekommen.
(Durch einen Fehler war es erst noch Mafia 2, was ich dadurch geschenkt bekommen hab, da die nen Key vertauscht haben.)
So hab ich mein Civ5 bekommen und zufällig noch Mafia 2.
Ich geh immer auf www.g2play.net
Glaub ich sogar gern, solche Spezialisten kenn ich auch. Und ganz ehrlich: Beim ersten Mal Zigarre rauchen hab ich's auch nicht anders gemacht :D
Naja da wo ich mir L4D2 bestellt habe also auch ebay, der scheint seriös zu sein. Soll laut ebay ein sehr guter verkäufer sein mit dieser Verifizierung da. 99,9% gute Bewertungen. Und deswegen denk ich schon, das der key funktioniert. Wenn nicht, was könnte ich denn machen ? Geld zurück verlangen ? Das wäre dann das letzte mal das ich so ein Key game kaufe, wenn er nicht funktionieren würde. Und L4D2 wurde bei dem typen schon 13 mal verkauft, dann hätte der ja viele Beschwerden am Hals, wenn die Keys vereinzelnt nicht funktionieren.
Achja, sorry das ich wieder frage, aber das Registrieren und nutzen von Windows Live ist kostenlos richtig ? Da ich ja einen Windows Live Account für Dead Rising 2 brauche. Ich hätte einen Windows Live Account mit na email und so, aber das ist nicht der richtige dafür oder ?
@Dwayne
Ja das nutzen ist vollkommen kostenlos.