AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Locou
Ich denke niemand möchte aber neue bzw. niemand kann gewähren, das die auch genommen werden.
Wenn du sie der Grünen Gurke vorwirfst muss das nicht zutreffen.
Für die die's vergessen/nicht mitbekommen haben:
http://blogs.battlefield.ea.com/
Zitat:
Zitat von
Maurice
Welch überaus sinnvolle Regel.
Zum glück gibt es ja Regel 10., sonst hätt man deinen Beitrag auch missverstehen können. ^^
Zitat:
Wenn du sie der Grünen Gurke vorwirfst muss das nicht zutreffen.
Du meinst? was?
btw. hey erik ^^
Ein ´05, ist ja was seltenes so eine bedrohte Spezies zu Gesicht zu bekommen.
Willkommen zurück Mister Smilie.
Das erste Lehrjahr beginnt nun...:)
@Welti:
Oh wow! Die Booster Packs sind nun Free2play?
Perfekt! Ich hab ja so eine Deluxe Edition wo neben dem Hauptspiel auch noch Special Forces mit dabei war.
Das heißt ich hab nun das Game + alle Addons. =)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das erste Lehrjahr beginnt nun...:)
Und ich bin im zweiten und hab die im ersten gleich mal verarscht :D. Einfach zu geil gehärteten U-Stahl, stehen da und ham kein plan warum nichts runta geht xD
Jetzt ist mir doch echt gerade wieder eingefallen warum ich dich unsympatisch finde!
Zitat:
Zitat von
monky2k6
@Welti:
Oh wow! Die Booster Packs sind nun Free2play?
Perfekt! Ich hab ja so eine Deluxe Edition wo neben dem Hauptspiel auch noch Special Forces mit dabei war.
Das heißt ich hab nun das Game + alle Addons. =)
Ich hatte European Forces(dl version), jedoch hatte ich damals den Account vom EA Downloader vergessen und somit war das spiel futsch.
Find den Patch klasse, da ich es jetzt wieder spielen kann. Naja nur irgendwie rankommen/erstmal wieder Internet haben.
Für alle die es interessiert:
Da mir die Server die EA im Blog vorgestellt hat viel zu lahm sind, lädt mein Server gerade den Patch herunter.
Spätestens morgen früh kann man sich dann den 2GB Koloss mit Full Speed herunterladen.
(Wow hey, das schlägt ja sogar den größten ArmA Patch, das will schon was heißen :O )