AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Der letzte Boss, den hab ich nie geschafft, aber es hat unheimlich Spaß gemacht bis dahin! Dei Grafik für Ps2 Niveau is toll!
Der war auch irre schwer, dort musste man am meisten klettern und von Hand zu Hand zu springen war nicht einfach :-?
das problem ist das ich nicht so viel budget hab...naja eig schon aber ich will nicht so viel ausgeben :D
jedenfalls muss man also nach ablauf der prepaid karten neue kaufen, sonst kann man nicht online zoggen,oder?
jedenfalls will ich den thread hier nicht weiter mit fragen zumüllen, also schickt mir einfach ne PM :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Alt.
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
das problem ist das ich nicht so viel budget hab...naja eig schon aber ich will nicht so viel ausgeben :D
jedenfalls muss man also nach ablauf der prepaid karten neue kaufen, sonst kann man nicht online zoggen,oder?
jedenfalls will ich den thread hier nicht weiter mit fragen zumüllen, also schickt mir einfach ne PM :gmod:
Wenn deine Gold-Mitgliedschaft abgelaufen ist wirst du automatisch zum Silber-Mitglied bis du wieder einen Gold-Code einlöst und ich würde dir wirklich zu einer besser Version als eine Arcade raten. ;)
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Alt.
Kommt wahrscheinlich davon, dass Scarecrow erst seit kurzem dabei ist
Ich seh das Bild zum ersten mal
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ich habs schon mind. einmal hier gesehen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich habs schon mind. einmal hier gesehen.
Pics or it didn't happen
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Dabei an was? Im Forum? :gmod:
Haha, Alarm für Cobra 11 Burning Wheels ist ein besseres Spiel als Need for Speed Undercover:gmod: