...weil wir kein klopapier mehr haben! :mad:
Druckbare Version
...weil wir kein klopapier mehr haben! :mad:
... weil meine ganze Faust blau ist und weh tut. Die arme Wand kann doch nichts für mein Wutausbruch... :(
Weil ich heute wieder zwei lustige Lehrergespräche hatte:gmod:
...weil manche leute denken ich würde 24/7 hier in gmod rumhampeln und den Give Away Thread aktuell halten -.-
Hab gerade alleine in 30min knapp 15 PN's bekommen wovon 5 pn's nicht sehr nett waren (Trag endlich ein verdammt!!!) und sowas -.- LEUTE ich mache es aus SPAß hier! und in meiner Freizeit! Ich bekomme NIX dafür denkt dran! Also gebt mir auch mal ne std oder so mit meinem freund verdammt!!!! -.- sonst lass ich es einfach sein!
... weil es viel zu warm ist.
Weil Death Note soeben scheiße wurde:(
...weil ich nicht schlafen kann.
...weil es in meinen Zimmer verdammt warm ist.
...weil mir ständig irgendwelche Mücken auf die Nerven gehen.
...weil mein Account-Name auf Garrysmod.org verstümmelt ist. Da steht jetzt nur "Ultrabe" lol...
... weil es zu heiß ist, IMMER NOCH, WARG.
Weil irgendwie jeder ne Freundin hat nur ich nicht
Lieber keine als so ne Tussi die jeder shcon hatte^^
... weil sich jeder Schwachkopf auf den Sommer gefreut hat... DAS HABT IHR NUN DAVON!!!!!!
... weil All Points Bulletin Geld kostet :evil:
Weil ich noch 12 Tage Schule hab D:
... weils zum WE hin wieder sau warm wird
... weil jedes dreckige Gmod Update irgendwas kaputt macht.
Langsam hab ich echt kein Bock mehr >.>
...weil ich mal wieder geschafft habe mein GMod zu zerlegen.
Dum di dum di dum Steam jetzt nach mal hin xD.
Weil mein Headset heut nicht gekommen ist! D:
Weil hier alle paar minuten eine abgef*ckte Autoalarmanlage losgeht....:mad:
... weil ich meinen DC Gürtel wiedergefunden habe und er aufgrund des Ortes wo er 3 Wochen lag nach Socken riecht ich ihn aber heute anziehen werde weil ich einen Flaschenöffner brauche o.O
...weil es viel zu warm ist.
...weil ich noch eine Woche arbeiten muss (von 6:00 bis 14:30) bevor ich 2 Wochen Urlaub habe.
...weil mein ach so tolles iPhone 3Gs nach einer halben Stunde "Siedler" spielen so verhurt heiß geworden ist das ich mir meine Finger fast verbrannt habe, jedenfalls hab ich einen ziemlichen schreck bekommen. ._.
Weil ich die befürchtung habe dass mein Paket Morgen nicht kommt... Sollte es so sein wird der Herr Frank Appel leiden! Muahahah
... weil Stromausfall seit 03:07.
... weil ich noch wach bin.
(Nur weil ich Blitze und Unwetter mag :D)
...weil Dog mich offenbar nicht würdig für einen "Happy Birthday" Thread hält D:
Das Forum hasst mich D: D: D: D:
Du hast deinen Geburtstag nicht im Profil angegeben.
Dog ist'n Bot, kein Hellseher. :roll:
Happy B-Day übrigens. (:
... weil wir nichts mehr zu trinken haben. D:
Natürlich steht mein B-Day im Profil, hab doch gestern nochma nachgesehen...
Danke!
..Falls mein Paket heute nicht kommen sollte.
weil es so verdammt warm ist.
weil ich mir die Hände aufgerieben habe... :mad:
... weil mein Vater bei der hitze heute mich verdonnert hat im Garten zu arbeiten. FUUUUUUUUUU-
Danke!
...weil Langeweile!
Irgendwer lust was total kindisches und noobhaftes in Gmod zu machen?:D
..., Hitze again...:roll:
@Ultra
Steamname, welche Addons?
... weil wir heute Paddeln waren und es eigendlich ganz gut war, bis auf, dass ich 2 Schlauchboote a 10 Personen (die beiden Dicksten Mädchen aus dem Jahrgang waren dabei) 2 Km schleppen musste weil die das mit Paddeln einfach nicht hinbekommen haben und ich der einzigste von den beiden Booten war der sich nicht vor dem Wasser geeckelt hat und einiger maßen gut schwimmen kann, da wir sonst den Bus verpasst hätten mit dem wir zurück zur Schule gefahren sind.
, weil ich warten muss.Zitat:
Irgendwer lust was total kindisches und noobhaftes in Gmod zu machen?