Melon Racer ist toll, aber wird zu Schnell Langweilig. :(
Und meine Map Funktioniert nicht richtig.
Druckbare Version
Melon Racer ist toll, aber wird zu Schnell Langweilig. :(
Und meine Map Funktioniert nicht richtig.
In Melonrace gibt es ja Checkpoints, und wie verklicker ich dem Hammer Editor dass dass ein Checkpoint für melonracer ist
Nimmt doch die Map aus GMOD 9 als Vorlage.
Jetzt Brauche ich nur noch denn start und das ziel, oder gibt es irgendwo ein tutorial.
koennen wir vlt gm_botmap_v2 auf den server machen ? D:
BotMap_v2
mfg
Also, ich hab von vielen gehört, dass sie immer mehr Errors auf dem Server sehen.
Schaut immer hier vorbei und eure Probleme sollten gelöst sein.
Hab mit letztens botmap_v2 angeschaut, ich seh da keine groben!
fehler die das Spiel beeinflussen, btw ich will einen automatischen zug
bauen :D
Ähm wieso CPU?
Ich benutz Expressions :D
Was ist denn mit dem Server? Seit gestern ist er weg.
Ja, seit dem Update stürzt der häufig so ab, dass es Server Checker nicht hinbekommt, ihn neuzustarten.
gestern war er nicht wirklich down, nur nen ping von 999 und damit nicht mehr auf der server liste, ich war drauf und es waren ca 2min lagg, dann konnte man 10sec laufen, wieder lagg usw /:
Oh nein ich Idiot hab nen Target Finder gespawned :bang:
crasht der server dann ? :S btw er is schon wieder weg :|
SuperGman wollte sich anscheinend austoben :roll:
Grund: Nichts....
http://img71.imageshack.us/img71/7844/unbenanntae6.jpg
Jaa, ich weiss Paint :|
Der gestrige Tag war voll s*****e , weil irgendwelche den Server crashen wollten mit Bouncy Bällen.
Am Anfang war es lustig aber nach einige Zeit mit einem Ping von fast 600
hörte der spaß auf bei mir.
Bitte schickt einfach den Server-Moderatoren die STEAM_ID des Übeltäters und die Probleme sind gelöst.
Die ID kriegt ihr raus, indem ihr "status" in die Konsole eingebt.
Und nicht die risige Deutschland Flagge vergessen von mir :gmod:
Status ging bei mir schon lange nicht mehr auf dem Server wurde es vieleicht geblockt?
Die Deutschland Flagge warr mir egal aber das spamen von den Bällen war nervig
und das sie es beinahe geschafft haben den Server zu crashen.
Mh, mir fehlen Sachen :(
Ich hätte gerne wieder Turrets, Igniter, Holo Emitter und CounterStrike Content (evtl. Sweps)... Wenn die jemand missbraucht kann man ja immer noch bannen, meistens ist ja ein Admin drauf :|
Also, das was du sagst will ja jeder, nur hat LoC sich noch nicht geäußert.
@LoC:
Wieso sind die Sachen gesperrt?
Die Mingebags wurden gebannt und fast jede Minute sind Admins auf dem Server drauf. Da kann man nur sehr schlecht Scheiße machen.
Außerdem.. Wieso wurden die Rechte der Admin so stark eingeschränkt?
Man kann das Zeug der Spieler nicht löschen, wenn sie damit Mist machen.
Bestes Beispiel (ohne Namen):
Alle Bauen zufrieden.. plötzlich kommt ein Spieler auf den Server. Er müllt die Private-Rooms mit Props zu und haut schnell ab.
Ein Teil der Map ist unpassierbar, der Server lagt.
Normalerweise könnten die Admins sein Zeug per Mausklick löschen. Aber nein, sie müssen die ganze Map neustarten. Dann kommen manchen Spieler aus AFK zurück, haben das ganze verpasst und machen ihre Reden, wie inkompetent die Admins sind, ob wohl sie gar nichts dafür können.
Kannst du, LoC, bitte die Rechte etwas erhöhen?
Und außerdem braucht man manchmal das Fun-Modul von ULX (Ragdoll, ignite, etc.) weil GMod ja für Fun programmiert wurde. ;)
Über das UPS Menü können doch die Props bestimmter Spieler gelöscht werden.
Das ist dann ein UPS Bug.
Gibt da ja anscheinend ständig neue. :(
Mein Senf dazu:
Was sind denn das für admins, die nicht einmal die Props von anderen Spielern anfassen koennen?
Ich muss sogar A.I. zu friends hinzufügen, damit er an meinem Zug etwas anbauen konnte...
Was soll das mit dem ganzen ULX kram? Das einzige was admins dürfen ist scheinbar teleportieren/kicken, und bannen... Wo bleiben die ganzen funcommands?
Der Server ist passwort gesichert... wieso sind dann keine Turrets und Holoemitter erlaubt?
Wer damit mist baut gehört sowieso gebannt...
Ist mir auch aufgefallen...
ich konnte auf einmal keine Sachen an Gegenstände ransetzen nur auf den Boden.
Hat es überhaupt vorteile? mich hat es schon immer aufgeregt, kann net richtig bauen usw...
mfg Ossijunior
ich mag die teile von phx3 auch xD wer bloß auf die dumme idee gekommen ist lol D:
Ich hab da ne Idee. vielleicht sollten wir in der Gmod.de Steam Group wieder Events machen zum zusammen spielen. das fehlt mir ;)
Dann würden sicherlich auch mehr Leute auf dem server spielen. (und vorallem zur gleichen zeit)
Jemand lust ne runde zu zocken ? :D Alleine machts keinen Fun.
EDIT: Scheint nicht der Fall zu sein :(
das liegt daran das hier keiner liest...
Also ich geh mal was auf dem Server bauen...