Bin zwar ein GTA V fan, aber der ekel vor der PS3 & XBOX ist so groß, dass ich lieber n ~jahr auf die PC version warte.
https://www.dropbox.com/s/asqzkm7ytq...711-WA0004.mp4
Druckbare Version
Bin zwar ein GTA V fan, aber der ekel vor der PS3 & XBOX ist so groß, dass ich lieber n ~jahr auf die PC version warte.
https://www.dropbox.com/s/asqzkm7ytq...711-WA0004.mp4
Ja manche Texturen sehen echt aus wie brei... Aber im gesamten sieht es doch wirklich akzeptabel aus, für das, das die Konsolen schon 7-8 Jahre alt sind
Um das gehts mir nicht.. allgemein konsolen sind nicht mein ding.. da gibts einfach zu wenig erweiterungsfreiraum.
Hm dann meinst du mit Sicherheit mods... So schlimm find ich es nun auch nich, das Spiel nich zu modden :D Klar, wird bestimmt wieder ein Police Mod/Icenhancer oder so rauskommen wie bei GTA IV, welcher mir echt gut gefallen hat, aber an sich find ich den fehlenden Mod Support bei Konsolen nich soooo schlimm
Ich bin gespannt, wann nächstes Jahr die Next Gen Versionen und natürlich die PC Version erscheint.
Hoffentlich wird man die PS3 Version zu einer PS4 Version upgraden können für 10€ und hoffentlich bin ich dieses mal schnell genug um eine Collectors Edition von GTA V zu bekommen ( Für den PC ).
Jaja, einige werden jetzt sagen, dass man eine solche Edition von GTA V nicht bräuchte... Bei einigen Spielen seh ich das auch so, z.B. sehe ich keinen Grund wieso man sich die CE von Assassins Creed kaufen soll, aber bei GTA V werd' selbst ich schwach.
Bei Assi Creed ist das halt für wirkliche Sammler die solche Figuren mögen ;)
Ist klar das jemand in deinem alter lieber so eine "coole" Cap haben will.
Ich persönlich hab lieber ne Figur etc. im Schrank als ne Cap die ich sowieso nie tragen würde und nen schwachsinnigen Beutel ;)
Also wenn ich tatsächlich so ne CE von GTA V kaufen würde (was ich aber nicht mache), dann eigentlich nur wegen der Cap, den so ne gigantische Karte, Artbook gucke ich mir einmal an, packs zurück in die Schachtel und stells in den Schrank :D
zudem ist der Preis relativ heftig, 130€ aufwärts teilweise.
Aber jeder wie er will, sicherlich hat das nach einer geraumen Zeit einen ziemlich hohen Sammlerwert evtl.
Aber eins steht fest sobald es für die PC-Version von GTA V ein konkretes (und bestätigtes) Release-Datum gibt, hau ich ne Vorbestellung raus ;)
Ps. Hat jemand den Schnee gesehen? Hat ja geschneit in GTA V über die Feiertage :D
Bei dem Schnee konnte man den Aston Martin endlich mal richtig fahren.
Ich glaub's erst, wenn es Rockstar ankündigt.