AW: gmod.de - Deine Fotos!
kann mir einer eine kompacktkamera empfehelen die eine langbelichtungszeit von max 30 sec oder mehr hat und eine gute auflösung? will damit ein paar schöne fotos machen
eine canon eos ...D ist mir zu teuer ..
die sollte so um 100 - 200 euro kosten
immoment habe ich eine kodak easyshare mit 6,1mp da geht die langbelichtungszeit max 4 sek.
edit,
HAB EINE GEFUNDEN (sry caps)
so ich hab mich für die Canon Powershot SX120 IS entschieden die kostet 239 bei mediamarkt
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Naja, ich weiß nicht wirklich, ob die 100 € Mehrkosten die Video-Funktion rechtfertigen. Außerdem ist sein Budget ja auf 600 € begrenzt. Die Eos 500D geht da gerade mal ab ca. 640 € oder so los ohne irgendwelche zusätzlichen Objektive oder Stative oder so.
FullHD 1080p. 15 Megapixel. Iso bis 3200( erweiterbar auf 12800).
Also die lohnt sich schon Mehr. Vorallem wegen der höheren ISO. Wobei die Videofunktion wirkliches Filmen eher schwer macht=> Blödes Mirkro=> Kein Anschluss für Externe.
Hier gibt se für 640€ mit IS objektiv.
Hey leute da bald Weinachten ist wollte ich mir ein Objectiv wünschen nur kenne ich mich nicht so wirklich damit aus. Deswegen frage ich hier, also ich fotografiere gerne Landschaften und das Objectiv sollte nicht teurer als 250 euro sein wenn es geht es kann bis zu 400 gehen wenn es sein muss muss aber nicht sein.
Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal nen bissle Retro..:gmod:
@Schnufel
Können wir hellsehen?
Was Fotografierst du? Warum brauchst du ein neues? Was erhoffst du dir von deinem Neuen Objektiv?
Wie gesagt ich habe mich eher auf Landschaften eingestellt. Ich brauche kein neues ich habe keins ich habe nur das Standat 18-55 mm. Deswegen wollte ich eine empfehlung hören welches am besten daszu geeignet wäre.
Bisschen mit Gegenlicht rumgespielt... Wird schon langsam was ;)
http://www.abload.de/img/img_04423esk.jpg
KK Canon EOS 500D + 18-55 IS Objektiv kommt zu Weihnachten. :)