Leute ich kann nicht mher online zocken wenn ich meinen code einlösen will dann kommt
Xbox live konnte keine daten empfangen
Fehler code 8076aba5
Kann jemand sagen was da los ist?
Druckbare Version
Leute ich kann nicht mher online zocken wenn ich meinen code einlösen will dann kommt
Xbox live konnte keine daten empfangen
Fehler code 8076aba5
Kann jemand sagen was da los ist?
Klare Antwort, die Grafik ist nicht matschig sonder die Video Qualitaät ist zu schlecht.
Fall gelöst? xD
Wuuuh. :D
Hab gestern bei 'nem Freund GTA IV auf XBox gespielt.
So geil. :gmod:
Und vor allem: Man entdeckt immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten. Echt geil. :D
Ich bekomm bald vllt eine Ps3 mit GTA 4 :)
Ich kann immernoch nicht denn code einlösen der sag immernoch das er keine daten empfangen kann
skikks doch auch. Den halten wir nicht für dumm weil er es ist, sondern weil er in Dimensionen denkt, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Oder wollen.
Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.
Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P
Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).