AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
Zitat:
Zitat von
TedStriker
So banal es klingt, aber ...
- Geht nicht über rote Ampeln. Es könnte unter Umständen ein grauer Golf angefahren kommen und euch umnieten. Final Result: Wadenbeinbruch und ins Wasser gefallene Sommerferien. =/
- Vergewissert euch, dass Glastüren auch wirklich offen sind. Es könnte sein, dass ihr mit voll Karacho gegenrennt. Final Result: 10 cm lange Narbe am Handrücken.
Du arme Sau.
-Man kann sich leicht in Menschen täuschen (und noch leichter in Computern)
-Es ist immer gut einen Plan B zu haben
Zitat:
Zitat von
Darkfox
-Es ist immer gut einen Plan B zu haben
Und einen Plan C.
Achwas... Improvisation ist viel cooler D:
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Achwas... Improvisation ist viel cooler D:
- Improvisationen können schief gehen...
Hat sich beim meinem letzen Referat gezeigt.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
So banal es klingt, aber ...
- Geht nicht über rote Ampeln. Es könnte unter Umständen ein grauer Golf angefahren kommen und euch umnieten. Final Result: Wadenbeinbruch und ins Wasser gefallene Sommerferien. =/
- Vergewissert euch, dass Glastüren auch wirklich offen sind. Es könnte sein, dass ihr mit voll Karacho gegenrennt. Final Result: 10 cm lange Narbe am Handrücken.
Zum 1: Ai, das muss doch wehtun, also Brüche im Allgemeinen sind schon schmerzhaft, aber Wadenbeinbruch? Hör mal, das ist doch schlimm wenn man sieht wie man plötzlich ein weiteres "Gelenk" bekommen hat und das Bein nach vorne oder hinten (seitlich?) bewegt werden kann. Naja, passiert...
Zum 2: Ahh, ich erninnere mich noch daran, als es dir passiert ist. Ich glaub es war sogar ein Kollege dabei und ihr wolltet Fotos von der Verletzung machen, aber das fandest du dann doch sarkastisch. (An was ich mich alles so erinnern kann).
PS: Unheimlich, aber ich erinnere mich noch dunkel daran, dass die Verletzung mit 15 Stichen genäht werden musste (?).
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Zum 2: Ahh, ich erninnere mich noch daran, als es dir passiert ist. Ich glaub es war sogar ein Kollege dabei und ihr wolltet Fotos von der Verletzung machen, aber das fandest du dann doch sarkastisch. (An was ich mich alles so erinnern kann).
PS: Unheimlich, aber ich erinnere mich noch dunkel daran, dass die Verletzung mit 15 Stichen genäht werden musste (?).
Ich liebe mein Gedächnis <3.
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...5&postcount=31
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Krass, alla. Vielen lieben thanks, dass du dich noch dran erinnerst. =P
- Frauen sind link - ohne Ausnahme ! (!)
Ich habe gelernt das Zachariah Scott einen UNGLAUBLICHEN Hass auf mich hat.