AW: Allgemeiner Thread/ Reports
okok :oops:
aber nur nochma klene kommentare zu deinen sachen
zu...
1. hat mir nun andrey gezeigt wies ging... daher die machine.
2. ja deine waren vorher weg weil ich se weg schoss und dann meine weg machte... ausserdem wie im movie bräuchte ich den blöden teleporter den LoC removed hat vom server.
3. das stimmt... hab se aber nie genutzt und server abschmieren lassen. für mini tests die laagen könnten hab ich mich an Kritz gewendet und gefragt.
4. kapier ich net... habs strand mit häusern gebaut... und crash machinen... aber nix zum häuser crashen.
PS : kann der MingeBag Clan noch auf den Gmod.de Server?
daher bitte ich um entbann von
Code:
STEAM_0:0:14880387
STEAM_0:1:10635138
pls
1. Alles was ich sage ist nichts Persönliches und ich will auch nicht Moderator spielen.
2. Mingebag, wieso testest du deine Remover Machine an anderen Leuten? Machs mit deinen eigenen Props!
3. KillerKrabbe, du bist selber ein Großmaul, du willst immer alles nach deiner Nase haben.
4. Macht euren Schei* über PN weiter. :mad:
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
[...]
PS : kann der MingeBag Clan noch auf den Gmod.de Server?
[...]
Nein.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Nein.
Das darfst du genauso wenig wie ich bestimmen. Ich darf ja auch auf den Server, obwohl ich ein Mitglied von www.migebag.de bin!
Zitat:
Zitat von
Husky
Das darfst du genauso wenig wie ich bestimmen. Ich darf ja auch auf den Server, obwohl ich ein Mitglied von
www.migebag.de bin!
Roar!
Hör doch zu, die leute die Mingebag Heißen, können da nicht hin!
Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Roar!
Hör doch zu, die leute die Mingebag Heißen, können da nicht hin!
Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.
Er redete von dem Clan! Also. Ich will ja nicht diskutieren. Ist auch egal!
Wer Mist baut, muss mit den Konsequenzen leben.
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST
Zitat:
Zitat von
VauxXx
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST
:D Ich glaube, so ist es besser.
joa sorry aber das regt mich voll auf... alle reden das gleiche über ihn aber eeeeeer muss es ja abstreiten weil er ja sooo lieb ist und niemanden was tut man junge steh zu dem mist was du verbockt hast sei ehrlich und benehm dich mal -.-