In 55 Minuten wird losgezoggt :D
Druckbare Version
In 55 Minuten wird losgezoggt :D
Haha, ich auch, ich bin heute krank :D
Wirklich, ich hab sogar ein ärztliches Atest. ;)
Aber in 21 Minuten gehts los :lol:
€dit: Noch 15 Minuten! ;)
Stimmt. Stimmt. Eigentlich wollte ich blau machen & jetzt ist mir schlecht & so. :(
Alter ich bin so aufgeregt :D Die Story des geilsten Spiels der Welt geht gleich weiter :lol: *Freak* :D
Muss man Steam vorher nochmal neu starten oder gehts sofort los? ;)
aaah der launch game button geht nicht, ER GEHT NICHT:gmod:
Edit:
omg er geht, ep2, spieln, whooooooo:gmod:
Hach:D, so jetzt wird erst einmal mit Episode II begonnen, danach kommt Portal dran.
AN ALLE: Aufgrund der Fairness würde ich empfehlen, das jeder, der denkt er müsste jetzt Inhalte von Episode II posten, diese bitte in einen Spoiler packt, weil es manchen die Stimmung versauen könnte. Danke!
Ihr könnt natürlich schreiben wie ihr es ansonsten findet ;)!
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hmm meine Spiellaune wird momentan von div. Grafikfehlern getrübt. Manche Böden und Wände sind durchsichtig und an manchen Stellen verschwimmt die Sicht total, so dass ich nicht mehr weiterspielen kann :(. So was kenn ich normalerweise nur wenn ich per noclip aus einem level herrausfliege oder man nicht bedeckte flächen sieht :( . Hat jemand das gleiche problem bzw. weiß was man einstellen muss, damit es besser wird?
Ach ja und es ist anscheinend auch sonst viel grafikaufwendiger geworden, hoffe das Problem liegt nicht an meiner Grafikkarte :(
Naja ich werde erstmal Portal ausprobieren;)