Mir gefällt das von 1983 .Aber die sollten es besser so ähnlich wie bei Herr der Ringe machen also ne Mischung aus greenscreen Miniatur und Co.
Druckbare Version
Arbeit im Freien ist cool hihi Anhang 3565
Wasch dich!
Fake, auf dem Bild bist du drinnen!!!!11111
Mal ne blöde Frage:
Lohnt es sich, Dead Rising 2 zu kaufen (aus den UK Importiert)?
Hab das schon seit längerem im Auge aber bin mir unsicher ob sich der Import lohnen würde.
Gibt es wen, der das Game hat, und wenn ja: Wie findet ihr es?
Wills mir auch kaufen, nur weiß ich nich obs mir auch so zusagt. Das Zeitlimit reizt mich nämlich nich sehr. Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen sollte. Also ob es wie bei CSS ist, das es einfach vorbei ist. Ich werde es mir aber wahrscheinlich gönnen mit L4D2 dabei
Ich habs mir am Releasetag für 20€ gekauft in bisher keinen einzigen Cent bereut. Es macht einfach Spaß, das Zeitlimit reizt umso mehr, der leichte Druck fordert ein wenig Koordination und hemmt keineswegs den Spielspaß.
Ich warte jetzt auf das bald erscheinende Standalone Addon für Dead Rising 2.
Besonders im Coop ein Hit.
Wird in dem Forum eigentlich wirklich so wenig gepostet oder spammt Dog einfach so viel, dass bei "Was ist neu?" (neue Beiträge) mindestens die Hälfte der Themen nur iwelche RSS-Feeds sind...?
Es gibt mal gute, und mal schlechte Tage. Wenn ein paar Leute hier ihre besonderen fünfzehn Minuten haben, hat man erst recht genug zu lesen.
Trotzdem ist es einfach nicht zu vergleichen zu unseren verrückten Stunden früher.:gmod: