AW: Der wirklich allgemeine Thread
Danke Leute, ihr habt mich auf die Idee gebracht meine Sounds zu ändern und die die ich jetzt drin hab sind Awesome.:D
Guten morgen, forum!
Heute wirds spannend, ich habe mir vorgenommen zur theorieprüfung (Führerschein Klasse: B) zu gehen und die natürlich zu bestehen, hoffe es wird auch was und das beste ist keiner weiß es nichmal meine Freundin. :>
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Guten morgen, forum!
Heute wirds spannend, ich habe mir vorgenommen zur theorieprüfung (Führerschein Klasse: B) zu gehen und die natürlich zu bestehen, hoffe es wird auch was und das beste ist keiner weiß es nichmal meine Freundin. :>
Die theorie prüfung ist eh zu einfach, da muss man fast nichts können..
Alles fit im Schritt oder was :gmod:
Ich hab morgen keine Schule :awesome:
Zitat:
Zitat von
diwako
Die theorie prüfung ist eh zu einfach, da muss man fast nichts können..
Was soll ich jetz dazu noch sagen? :roll:
Frauen tun sich doch mit sowas meistens schwerer (zumindest stehts im profil das du ne frau bist)
Ich bin doch echt scheiße, um diese Zeit noch wach zu sein. Ich will nicht scheiße sein. :(
Gute nacht, liebe Community.
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich bin doch echt scheiße, um diese Zeit noch wach zu sein. Ich will nicht scheiße sein. :(
Gute nacht, liebe Community.
Und ich bin erst aufgestanden. ;)
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich hab ja keine Ahnung wo genau du in NRW wohnst, aber wir könnten noch einen Bassisten gebrauchen. :gmod:
Wie gut, dass ich Gitarre spiele :gmod:
Nein, also wir haben damals selbst nen Bassisten gesucht und gesucht... mittlerweile sind aber Drummer total rare. Was solls, ich mach erstma einen auf Solo ;)
PS: Ich brauch zur Kirmes keine 20 Minuten. Wo wohne ich wohl? :D
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Und ich bin erst aufgestanden. ;)
Und ich hab durchgemacht D: