Also wenn das sich ständig wiederholende "88" Absicht ist gehört er auf alle Fälle gebannt. Wer nicht weißt wofür 88 steht hat in Geschichte nicht aufgepasst(lernt man das da überhaupt??) oder ist allgemein blöde :P
Druckbare Version
Also wenn das sich ständig wiederholende "88" Absicht ist gehört er auf alle Fälle gebannt. Wer nicht weißt wofür 88 steht hat in Geschichte nicht aufgepasst(lernt man das da überhaupt??) oder ist allgemein blöde :P
Das is doch eindeutig ASCII art, wobei die leerzeilen wegen bb weggemacht wurden.
Zitat:
Zitat von aMul
yeah, 88 steht nämlich für mein geburtsjahr 8)
Ich brauch kurz eure Hilfe, ich will mir die US/UK Version von Dark Messiah kaufen,
bin ich da richtig?
http://cgi.ebay.de/DARK-MESSIAH-OF-M...QQcmdZViewItem
DasSollte ASCII art sein.Und nich die andere Bedeutung......Zitat:
ad88888ba 88 88
d8" "8b 88 88
Y8, 88 88
`Y8aaaaa, 88 88 8b,dPPYba, ,adPPYba, 8b,dPPYba, 88 88
`"""""8b, 88 88 88P' "8a a8P_____88 88P' "Y8 88 88
`8b 88 88 88 d8 8PP""""""" 88 "" ""
Y8a a8P "8a, ,a88 88b, ,a8" "8b, ,aa 88 aa aa
"Y88888P" `"YbbdP'Y8 88`YbbdP"' `"Ybbd8"' 88 88 88
88
88
Sowas lernt man nicht,jedenfalls bei mir in der schuleZitat:
Also wenn das sich ständig wiederholende "88" Absicht ist gehört er auf alle Fälle gebannt. Wer nicht weißt wofür 88 steht hat in Geschichte nicht aufgepasst(lernt man das da überhaupt??) oder ist allgemein blöde
Sorry für die Unterstellung... aber ich seh da immer noch kein bisschen Kunst drin... Oder soll es gar nichts bestimmtes darstellen?
moin moin
er wolte uns glaube damit mitteilen das ihm eben an der rechten hand ein sechster finger gewaksen ist :shock: und der so ungünstig absteht das er ständig auf die 8 kommt :D
hat noch irgendwer andere vermutungen ?
n8
Jaja is nich schlimm.Zitat:
Sorry für die Unterstellung... aber ich seh da immer noch kein bisschen Kunst drin... Oder soll es gar nichts bestimmtes darstellen?
Das sollte super heißen.Aber die copy funktion hat nur müll ergeben
(\/)
/oo\
|||
jetzt wo du es sagst erkenn ichs auch!
Ich schau eben inner ASCII Tabelle nach, weil ich neugierig bin :D
EDIT: Nee, das dauert mir zu lange. 88 ist in Hex der Buchstabe ê...