http://www.youtube.com/watch?v=TmxyO...eature=related
Druckbare Version
Da will man einmal BF3 wieder spielen und auf einmal ist die ganze Origin liste voll mit den Leuten aus dem Battlelog, spürt jetzt alle den Zorn von meinem Fußball.
Du triffst doch eh nichts ...
http://s1.directupload.net/images/120904/frrk2coe.png
Wobei meine Vertex2 SSD nur knapp die hälfte schafft... :/
W00t es gibt schon Server mit Amored Kill, wo 1-2 leute draufsind?!?!.. will auch D:
Wirklich drauf ist wohl kaum einer, eher am joinen, was nicht funktionieren wird.
Echt beschissen dieser Sony exclusiv Vertrag, PS3 bekommt alles früher.
is doch immer so.. entweder schmiert Microsoft oder Sony die hersteller... "in der hoffnung in den 6 tagen 47329827897532897 Geräte zu verkaufen.."
Hat hier jemand den Changelog zum Aktuellen Patch ?
Bin zu blöd den zu finden :(
http://www.pcgameshardware.de/Battle...ing-1022440/2/
Lol! Entweder nutzt die NASA Blender für ihre models, oder des is nich dene ihre seite oO
http://www.nasa.gov/multimedia/3d_re...eoss-juno.html
Dass bereits Leute auf manchen Servern sind, hat laut meinem Clanleader, damit zu tun das Serverinhaber bereits die Daten des FTPs Servers bekommen und sie deshalb schon spielen können. Allerdings kann es auch sein, dass er uns nur ärgern wollte ;)
-----------------------------
Wenn man in der Früh fernsieht und plötzlich ein paar deutsche Sender nicht mehr funktionieren stört es mich ja nicht weiter, aber wenn von den üblichen deutschen Sendern nur mehr RTL empfangbar ist brauch ich auch nicht mehr weiter schauen....
Reicht mir auch, wenn ich überhaupt zocken kann, auf Armored Kill kann ich auch noch was warten :P
Warum schreiben eigentlich alle in diese Thema und nutzen nicht die richtigen Sammelthreads (z.B. für BF, Computerfragen, Black Mesa Source)?
Also bitte versteht das nicht als Angriff, ich möchte nur den Gedanken dahinter verstehen.
Ist keine vertiefende Diskussion, sondern nur bißchen "drum rum reden". Alles andere kommt natürlich in die entsprechenden Threads.
Edit: In so was sollte ich meinen PC auch kühlen :)
http://www.heise.de/imgs/18/9/1/4/1/...a25ed3207.jpeg
Ich mein, ich zock Battlefield 3 auch ganz gerne... irgendwann mal wieder...
So toll ich die Grafik usw. finde und auch das Spiel mag, irgendwie packt mich seit der vorletzten LAN-Party nur noch Desert Combat.
Total old-school, super-billige Grafik, noch total primitives Gameplay...
Aber irgendwie roxxort das wie Sau El Alamein mit 5 Leuten gegen eine Übermacht von 59 Bots zu halten. :D
Ich bin sowieso was Games angeht bis mindestens Ende dieses Jahres versorgt. :shock:
Ich hatte da 300 stehen^^ Hab aber keine SSD^^
Was is am 27.?
Yo.
Neue Hardware ist da, doch jetzt sitze ich vor einem Bluescreen. Google gibt nicht wirklich Aufschluss, jedenfalls nicht auf diesem Smartphone, wo ich kaum etwas erkennen kann.
Der Fehlercode lautet 0x0000007B (0xFFFFFA60005AF9C0, 0xFFFFFFFirgendwas)
Windows Vista Home Premium, 64 Bit.
i5-2500K
MSI P67A-G45
GTX560 Ti Phantom, 1024MB
Kingston ValueRAM, 8GB, 1333 MHz
WD Caviar Blue, 640GB (nicht neu, da ist auch noch das OS drauf.)
Wenn hier Infos fehlen, ich vervollständige die Liste gerne.
Das System neu aufzusetzen kommt bitte erst ganz zum Schluss in Frage. Ich müsste extrem viele Daten irgendwo sichern, aber die Kapazitäten fehlen.
Fehler beim Zusammenbau sind nicht auszuschließen, das nur vorweg. Zu nervös nach drei Wochen ohne Computer.
Cheers.
Ob das zuvor aktiviert war, kann ich dir nicht sagen. Bis eben stand es im neuen System noch auf IDE, jetzt auf AHCI, doch das half auch nicht.
Kann es an falscher Verkabelung oder beschädigter Hardware liegen?
Kannst du ansonsten dein System nicht mit der Vista DVD reparieren?
@Pixel:
Es ist sowieso generell eine schlechte Idee ein bestehendes OS an komplett neue Hardware anzuschließen. Ich denke in diesem Fall (so sehr ich diese Aussage hasse) ist dir mit einem Re-Install am meisten geholfen.
Bei komplett neuer Hardware musst du neu aufsetzten, hilft nix ;)
Zu dem Entschluss bin ich auch vorhin gekommen. Kopiere gerade mithilfe von Ubuntu alle wichtigen Daten auf eine Externe, dann kommt nachher endlich Win7 drauf.
Dennoch großes Danke für eventuelle Denkvorgänge.
Aww. Michal Clarke Duncan hat's dahingerafft. :(
Wer ihn nicht kennt:
Der schwarze Riese aus "The Green Mile".
R.I.P. (Ich fand den Typen klasse)
Heute erst gemerkt ? :O
Hat er nicht auch in "What's up, Dad?" mitgespielt? Wenn nicht, war er trotzdem lustig!
Soweit ich noch weiß war er der Vater von Junior's Freundin.
In Two and a Half Men war er doch auch ein Vater von einer Freundin von Jake, oder verdreh ich hier schon wieder was?
(Noch eine Idee: Der Nachbar von Herpderp als Alan das Haus seiner neuen Frau abgefackelt hat.)
Ich mein das war der doch auch, so wie es Dwayne gesagt hat: Knall diese Schlampe die ganze Nacht :D (Also der Vater von Jakes Freundin)
Argghh bf3 geht mir seit tagen auf den sack
ich hab nen ping von 10ms.. 70fps aber die gegner sind immer ne sekunde schneller..
Bevor einer vor mir steht, bin ich tot .. erst dann sieht man den gegner & das er anfängt zu schiessen..
Wenn jemand messert, rennt der dabei schonwieder weg obwohl die animation noch garnich fertig is...
Interpolation hab ich auf 0 .. auf 0.01 auf 0.1 auf 1 .. egal was selber scheisse jedesmal, jeder server
kennt da jemand irgent ne lösung?
Ja, genau der ist das!
In "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis hat er auch mitgespielt :)