ich hatte auch nie probleme mit dem IE... naja egal :P
Druckbare Version
ich hatte auch nie probleme mit dem IE... naja egal :P
ich auch nicht, weis garnicht was alle an firefox so toll finden:roll:
Zitat:
Zitat von W0rf0x
-Tabbedbrowsing
-Ich fühl mich sicherer:D
mehr fällt mir momentan nicht ein....:lol:
- Chronik (sollte der Browser mal neugestartet werden müssen und ihr habt wichtig fenster auf so werden diese direkt wieder beim start von Firefox geöffent)
- Sicheres Surfen :D
- RSS Feed
- Besseres Such System ;)
- Bessere Kontrolle über das Web
- Add-ons :lol:
- Tabbed Browsing (wurd ja schon erwähnt)
Ich hab auch das Gefühl, das der Firefox die Seiten schneller aufbaut als der Internet Explorer :)
So...
also ich muss mal sagen, das Niveau hier wird mir als "Hobby-Poser2, der eigentlich nur den Standardprobs/Models/Maps arbeitet, irgendwie zu hoch, ich hab schon länger nicht mehr geposed und denke nicht, dass ich da noch mithalten kann :-?
hat hier schonmal wer erwähnt das second life ein sau geiles spiel ist? xD
www.secondlife.com , kam vor 2 tagen mal auf rtl 2. da haben wohl welche ihren job für geschmissen weil sie dadurch besser verdienen.
da kann man das geld im spiel zu echtem geld machen ^^, und umgekehrt.
man kann alles mögliche da bauen, ufos autos boote waffen häuser und keine ahnung alles kann man da bauen, gefällt mir atm besser als gmod ^^. man kann auch alle möglichen jobs annehmen, vom DJ bis zur HUR*(ihr wisst scho) ^^
man kann wenn man genug geld hat sogar seine eigende disco bauen wo man seine eigende musik abspielen kann, odern da gibts auchn haufen an puffs und einkaufshäuser.
du kannst dir dein eigenes grundstück kaufen oder mieten, und dir da ein haus bauen , oder von wem anderen ein haus bauen lassen. dein charakter kannst du gestalten wie du willst, du kannst auch eigende texturen für deine häuser oder t-shirts hochladen^^
alles voll genial gemacht, die grafik is zwar nich so klasse, und bischen laggy. aber sonst Q_Q no1
riesen welt und unendliche möglichkeiten was man da machen kann ^^
*schwärm xD
naja haut rein wollt eigtl nur sagen das das spiel toll ist, is aber bischen mehr text geworden.
wer lust hat mal mit zu zocken kann sich ja bei mir auch melden ^^
(is umsonst das spiel, es sei denn du machst dirn premium account)
btw, bei der anmeldung, nicht vergessen das "Wakaruu Cydrome" euch geworben hat xD
-es ist zu spät(früh?) um auf grammatik zu achten, thx cu q,q
Also das heißt, nur wer einen Premium Account hat, kann auch mit echtem Geld
zoggen?
wos? ne das heisst mitm premium account kannst du dein eigenes land kaufen.
ohne premium account kannst du nur von anderen spielern land mieten.
wenn du das land von anderen mietest haste halt nicht alle rechte.
und premium account bekommt man halt bische geld undso.
is halt premium :D
ich spiel free basic account.
Ich hab den Bericht auch auf RTL gesehn, vielleicht meld ich mich ja mal an :)
€dit: Ok, bin jetz angemeldet, installier grad ;)