AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Bei uns siehts grad nach Weltuntergang aus.
Der Himmel ist in sehr dunkles grau mit leichtem orangeton, es ist KEIN bisschen sonne da, es ist verdammt schwül und eine komische Atmosphäre..
1,2,3,4 Eckstein, alles muss versteckt sein!
Genau so wie bei mir. Zumindest war es vor ner Stunde so...auf einmal hauts runter, und alles wird dunkel. Der Wahnsinn....
Boah das is geil ey :D
jez gehn wa alle drauf :D
hoffentlich öffnen sich irgendwelche Tore zur hölle und wir werden alle qualen leiden :D
oder so..
wait.. oh shi-
Bei uns auch. Alles Grau. Mit so einem leichten Orangen Ton.
ehhh ich dachte erst ihr spinnt alle...
aber bei mir ist es auch so D: wir werden heute alle verrecken D:
Ich glaube das ist alles meine Schuld, und meinen Kumpel seine Schuld...sind heute in die kleine Kläranlage "eingebrochen". Also die ist echt winzig..wohne in nem 300 Mann Dorf. :D Und die bauen da gerade was...und da war halt die Zaun-Tür offen. Dann haben wir so dicke Steine in die "Kacke" geworfen...dann ist richtig wie bei der Wasserbombe, alles hochgespritzt...das war ziemlich eklig...xD Und gleich danach hat es angefangen zu regnen, und Sturm und so. Ich glaub das ist meine Schuld...:D
Oh oh ihr habt den Lord of poo sauer gemacht D:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich glaube das ist alles meine Schuld, und meinen Kumpel seine Schuld...sind heute in die kleine Kläranlage "eingebrochen". Also die ist echt winzig..wohne in nem 300 Mann Dorf. :D Und die bauen da gerade was...und da war halt die Zaun-Tür offen. Dann haben wir so dicke Steine in die "Kacke" geworfen...dann ist richtig wie bei der Wasserbombe, alles hochgespritzt...das war ziemlich eklig...xD Und gleich danach hat es angefangen zu regnen, und Sturm und so. Ich glaub das ist meine Schuld...:D
Stell dir das mal vor, ein Vulkanausbruch unter einer Kläranlage, und die schei-e wird in die Atmosphähre geschleudert und verbreitet sich um die ganze Welt in einer riesigen Wolke, und dann regnet alles ab :gmod: :gmod: :gmod:
Chocolate rain?
omg hier gibts gewitter. zig blitze auf einmal
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Chocolate rain?
omg hier gibts gewitter. zig blitze auf einmal
War bei mir vorhin auch...jetzt nicht mehr...zum Glück.
Ich liebe blitze :D fast so toll wie feuer