Druckbare Version
Zitat: Zitat von Tutorial Genau Gaun :D Ich gebe I.A. recht Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO
Zitat: Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Ich bin ja auch ein Pole.
Ja und? :lol:
Zitat: Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?)
Zitat: Zitat von Waaaghboss Ja und? :lol: Vielleicht ist er ja auch ein Vietnamese. :0
Zitat: Zitat von Waaaghboss Du hast dich gerade als Idiot bezeichnet? oO Zitat: Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihre Schwächen ein, nicht? Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral.
Zitat: Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?) Du hast bestimmt Schwächen falsch geschrieben!
Zitat: Zitat von A.I. Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral. Wäre es nicht eher ein Syntax-Error da die richtige Variable nicht gefunden wird? Bzw. gar nicht existiert?
Zitat: Zitat von A.I. Context Error: Fragen, ob man als </> bezeichnet wurde, ist keine Schwäche und für jede Kommunikationsform neutral. Du bist ein plödes I.A. ._. Los I.A. komm mit in den Schweine stall !
Zitat: Zitat von bdnetplayer Vielleicht ist er ja auch ein Vietnamese. :0 Dann frage ich nochmal: Na und? Zitat: Zitat von xXGaunXx Jaja. Manche Leute gestehen halt ihr Schwächen ein, nicht? (Wer findet den Fehler?) A.I. hat ihn gefunden.