AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ist mal gut? Oder braucht's erst wieder Verwarnungen?
Und wer auch immer die beiden sind, wer hat euch erlaubt, verunstaltete Bilder von ihnen zu posten?
Ist ja schlimmer als 4chan hier.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Dann vergleichen wir es doch. :gmod:
http://garrysmod.de/forum/showthread...=17006&page=84 ?= img.4chan.org/b/
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Oh...no u!
*hust* Ich bin der Meinung sie wurden verschönert, aber jetzt wieder zu meinem Thema.Reden wir doch mal über was interessantes, sowas wie das Wetter.
Bei uns ist es eisig kalt, der Winter hat wieder angefangen. Muahahahah! Bald heißt es wieder Multiraketen bauen! Ich und mein Bruder haben eine richtig fette Rakete genommen ( ca 10 cm Durchmesser an der dicksten Stelle), und haben 8 andere Raketen drumherum gepackt und diese mit Zündschnuren verbunden. Das war ein ordentlicher Rumms :) , obwohl 3 nicht explodiert sind.
Zitat:
Zitat von
Hunter
*hust* Ich bin der Meinung sie wurden verschönert, aber jetzt wieder zu meinem Thema.Reden wir doch mal über was interessantes, sowas wie das Wetter.
Bei uns ist es eisig kalt, der Winter hat wieder angefangen. Muahahahah! Bald heißt es wieder Multiraketen bauen! Ich und mein Bruder haben eine richtig fette Rakete genommen ( ca 10 cm Durchmesser an der dicksten Stelle), und haben 8 andere Raketen drumherum gepackt und diese mit Zündschnuren verbunden. Das war ein ordentlicher Rumms :) , obwohl 3 nicht explodiert sind.
Bei uns ist es dunkel.
Bei uns auch, und im moment auch kalt
Während des Tages ist es aber nur kühl...kältlich...bisschen kalt...bisschen ganz viel superkalt...lassen wir es bei "kühl"
Joa kühl isses wirklich,
das Beste ist, es ist dunkel wenn ich von zuhause weggehe und es ist dunkel wenn ich nach Hause komme
Verdammt! Mir fehlt die Sonne^^
Zitat:
Zitat von
t3z
Joa kühl isses wirklich,
das Beste ist, es ist dunkel wenn ich von zuhause weggehe und es ist dunkel wenn ich nach Hause komme
Verdammt! Mir fehlt die Sonne^^
Die meisten Leute hier nehmen genau die Avatare, die ihnen am Besten passen, dass weis ich jetzt ganz genau. :gmod:
Wir haben gerade 'nen Schneeregen. (348 m über den Meeresspiegel)
Zitat:
Zitat von
t3z
mir fehlt die sonne
*fauch!*