AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von Åndbusy
moin moin
na was macht ihr heute so ? :)
n8
Ich bin um etwa 9:10 Uhr in die Schule gefahren, da ich die ersten beiden Stunden frei hatte, da der Philosophie-Lehrer erkrankt ist, 2 Stunden SoWi kamen auf mich zu und ich entschied mich spontan die 5. und 6. Stunde blau zu machen.
Daraufhin mit meiner Herzdame zum Aldi gefahren und 20 Flaschen Wodka und 30 Tüten O-Saft für ihren am Freitag stattfindenden Geburtstag gekauft für 115,43 €. ;)
Dann waren wir kurz bei mir und sie ist um 13 Uhr wieder nach Hause gefahren, weil sie nachmittags arbeiten muss.
Gleich muss ich die Zeitungen austragen (in denen wieder voller Dreistigkeit unglaublich viele Prospekte drin liegen, Resultat: Ich kriege sie nicht alle in den Karren :evil: , ich hasse den Wochenanzeiger, purer Hass)
Wenn ich um ca. 16:30 nach Hause gekommen bin, gehe ich kurz duschen.
Danach (um etwa 17:00 muss ich mein Kunstbild zu Ende malen und die Hausaufgaben für morgen machen.
Um etwa 20 Uhr kommt dann meine Herzdame <3 vorbei, die bleibt dann bis um etwa 22:30.
Im Anschluss daran putze ich mir die Zähne und lege mich in mein Bettchen und schaue noch etwas Fern bzw. lese noch ein Büchlein, je nachdem, wieviel Lust ich auf das eine oder andere habe.
Zitat:
Zitat von diwako
i´ch schau gerade kill bill 2 und ess neben her geräucherte knackwurst xD
ROFLSUITCASE
Knackwurst
Schämt euch.
Ihr habt alle noch nicht Firefox 2.0 installiert!
mal vorstellen... mich!
wenn mal wieder einer kagge redet in meinen threats
http://img158.imageshack.us/img158/4885/memw5.jpg
Zitat:
Zitat von LoC
Schämt euch.
doch schon seit 2 tagen^^
Zitat:
Zitat von LoC
Schämt euch.
Schäm dich, du schaust nach was für Browser wir benutzen! Da krieg ich ja fast Angst um mein PW :P
Zitat:
Zitat von aMul
Schäm dich, du schaust nach was für Browser wir benutzen! Da krieg ich ja fast Angst um mein PW :P
ähm lol. Wenn das so ist dann würden hier alle sich Abmelden und ID, IP und Account ändern :shock: .
Ähm, ich kann dir nicht folgen... Du weißt schon, das loc ohne größere Probleme unsere PWs herausfinden kann?