AW: Der wirklich allgemeine Thread
Und wer noch kein geld für SupCom ausgeben will kann sich mal 'Total Annihilation Spring' anschauen, den "Vorgänger" von SupCom.
[ame]http://m.youtube.com/watch?v=vC9a-8D5OPI&hl=de&gl=DE&warned=True&client=mv-google[/ame]
(Sogar mobile youtube links bindet er automatisch ein. :D)
In SupCom brauchten die Experimentals auf den 81km karten gute 10-20min von einer zur anderen seite. :D
Zitat:
Zitat von
Husky
Das is nich zufällig dieses verdammt schwierige Szenario, in dem man die Schiffe vor unendlichen Wellen von Deutschen verteidigen muss?
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Das is nich zufällig dieses verdammt schwierige Szenario, in dem man die Schiffe vor unendlichen Wellen von Deutschen verteidigen muss?
Jep. 8) Mit dem Kumpel gings nacher sehr leicht.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Und wer noch kein geld für SupCom ausgeben will
Wer ist denn zu geizig für die Spielepyramide!
Betonung liegt auf noch.
Aber Spring sollte man sich trotz SupCom mal anschauen. Ein wirklich geiles spiel und dazu noch freeware.
Das gute alte, alte, Total Annihilation rockt total.
Müsste es mal wieder spielen bzw. erst mal wieder holen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Und wer noch kein geld für SupCom ausgeben will kann sich mal 'Total Annihilation Spring' anschauen, den "Vorgänger" von SupCom.
http://m.youtube.com/watch?v=vC9a-8D...ient=mv-google
(Sogar mobile youtube links bindet er automatisch ein. :D)
In SupCom brauchten die Experimentals auf den 81km karten gute 10-20min von einer zur anderen seite. :D
Ich habs immer probiert zu spielen aber irgendwie hab ich es nie geschafft irgendwas zu tun. D:
Kompliziert.
Wenn ich wieder internet hab zeig ichs dir, so schwer ist es eigentlich nicht, außer du willst SP spielen.
Jetzt wo ihr's sagt, hat wer vielleicht mal wieder Lust auf ne Runde SupCom :3
Ich bin es gerade am Installieren