AW: Ich bin echt Glücklich...
Zitat:
Zitat von
mrnils3
das ist doch noch nichts Pixel :D
Großer Nils, Gott aller Events, Herr aller Geschehnisse, halt die Klappe.
Mann, was ist denn mehr? Bei guter - lauter! - Musik und mit fast hundertachtzig Sachen in der Dunkelheit in einem Corsa über eine Landstraße zu heizen ist also noch nicht Grund genug, was auch immer du eigentlich vor hast auszudrücken, mal für dich zu behalten? Da vergeht einem schon wieder der Spaß, wenn man sowas liest.
...weil ich einen guten Abend gehabt habe. :)
... weil:
Zitat:
Zitat von SMS
Lieber Vodafone-Kunde! Sie haben am 09.08.2011
folgende Bestellung ausgelöst: SAMSUNG Galaxy S 2 (Galaxy S II Samsung).
Der voraussichtliche Liefertermin ist: KW 32.
Ihr Vodafone-Team.
Du hast es also heute ausgelöst?^^ Mir war, als wär das schon länger her :D
Gestern eigentlich bestellt.
Eigentlich ja schon vor 14 Tagen, die Geschichte steht im Ich bin echt sauer... Thread.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Gestern eigentlich bestellt.
Eigentlich ja schon vor 14 Tagen, die Geschichte steht im Ich bin echt sauer... Thread.
Haha, das erinnert mich an die letzte Reise nach Rostock... ^^
Hinfahrt war am 25. Juli, Rückfahrt EIGENTLICH am 7. August. Dann am sucht man bequem zur Rückfahrt seine reservierten Plätze, und was steht auf dem Schild?
Nicht "Rostock - Bremen", sondern "Köln - Stuttgart". Und da waren die Plätze doch tatsächlich von solchen nervigen Schulkindern besetzt...
Ihr wisst schon, diese pubertieren Fuzzis die sich hart fühlen wenn sie mit ihrem Handy laut Musik an- und die Türen im Zug auf- und zumachen :roll:
Gleich zum Schaffner und erstmal beschwert, der hat das Ticket kontrolliert und auf einmal hieß es "Hinfahrt 25.7.2011 - Rückfahrt 26.7.2011" :up:
Geil... :D
Zitat:
Zitat von
S@n!töter
Gratulation :D
Dir ist aber bewusst, dass "Gratulation" keine Antwort auf eine Frage ist, oder?