-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von rob2006
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.
Ich respektiere sowas 8)
@ Snakeeyes: In solch einer schweren Lage sollten wir uns nicht selbst aufgeben. es gibt zwar genug Gründe, weshalb du sterben willst aber auch genug Gründe, warum nicht. Wie gesagt immer schön Positiv sehen, optimistisch denken, auch wenn du dir das so garnicht vorstellen kannst. Versuche stehts einen klaren Kopf zu bewaren und nicht soviel über die Vergangenheit zu denken, bleibe stehts in der Zukunft, denn was einst war, das ist nun mal nicht mehr. Auch wenn du eine schwere Lage hast, versuche dein Bestes daraus zu machen. Selbst wenn du sehr faul bist, gib dich nicht auf, lass dich nicht fallen, du würdest dir vielleicht helfen, aber vielen Anderen damit schaden. Man muss nicht gleich Egoistisch werden, also denke immer an Andere. Schätze, was du hast, denn ein Anderer wird es vielleicht nie haben. Und irgendwann wirst du durch dein Schicksal belohnt, wie oder wann oder mit was weiß ich nicht, aber glaub mir, wir haben vielleicht einen Asphaltierten-Weg, auf dem wir gehen und du vielleicht einen Steinigen, aber du kommst schneller zu deinem Ziel.
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume ;)
-
- Die besten Comics!
@Snake:
Ich gehe jetzt davon aus dass du mit diesem "Ich will sterben" nur zeigen wolltest, dass du nicht umziehen möchtest.
Sollte ich falsch liegen:
Machs nicht, du hast noch soviel Möglichkeiten in deinem Leben und würdest so viele Leute unglücklich machen wenn du dich umbringst. Es ist wirklich traurig wenn so junge Menschen schon meinen dass ihr Leben nichts wert ist und dann auch noch aus so belanglosen Gründen.
@Scarecrow:
Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig, ich sag aber mal nichts, da du ja in deinem letzten Post doch relativ annehmbares geschrieben hast. ;)
-
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
@Scarecrow:
Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig...
Lag daran, dass ich das erst nicht wirklich ernst genommen habe, der Verdacht hat sich bestätigt, er meint es 100% Seriously!!
Danach jedoch habe ich mal das gesagt, was ich mir zu anfangs auch gesagt habe (Ja, so ähnlich gings mir auch). Ich hab mit Parkour angefangen, nur so konnte ich vor dem fliehen, was hinter mir her trachtete...
-
Sonnige Gruesse aus Bulgarien an euch. ;)
-
Ich weiß garnicht was ich sagen soll... wie ihr seht hab ich mich schon bedankt:roll:
Vielen dank an euch!
Und vor allem vielen dank am rob!(weil du anscheint doch was im Kopf hast)
Und natürlich an Scarecrow;)
@TedStriker hast du Fotos gemacht und wie ist es da?:D
-
@Ted Striker: Ah da bist du ja :)
Wie is in Bulgarien? Ich konnte mit den Leuten reden, die sprechen eigentlich alle bulgarisch (ist wie Russisch).
Wer mal schön braun, ich grüß dann mal zurück, genieß es, und erhohl dich. Biz Bald ;)
@Snakeeyes: Kein Problem! Wenn du die American Soldier-Vaults kennst, verstehst du warum...
-
@Snake: Da haben wir es mal wieder!
"Das Leben ist ein scheiss Spiel,
hat aber eine sau geile Grafik!"
@rob2006
Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen! :evil: :evil: :evil:
-
Zitat:
Zitat von Lord_GMod
@rob2006
Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen! :evil: :evil: :evil:
Ne Frage warum stört es euch?
Ich meine kann man nicht einfach diese schreibweise akzeptieren?
Ich mag Leute die sich nicht nach der maße richten.:roll:
-
@ Snakeeyes: Du müsstest also auch Rob hassen, denn im Gmodforum ist es Pflicht in höchster Rechtschreibung zu schreiben, die der geistige Verstand einem Erlaubt.
Nun, ich hab eigentlich nix dagegen, aber trotzdem kommt das ohne Shift und Kommatar so wie von einem Roboter (ah, daher der Name) gesprochen, also schnell und nicht seriös gemeint.
-
ich bin ein cybork ein schreibe schnell und meine es seriös, ihr sagt immer was hier nicht das facepunch forum ist, dann lasst es doch einfach.
Doppelpost-Edit:
jo frankreich hat gewonnen, brasilianer selber schuld :' (
-
Zitat:
Zitat von rob2006
ich bin ein cybork ein schreibe schnell und meine es seriös,
Dein Humor lässt zu Wünschen übrig ...
-
Das sehe ich aber genau wie Guckuck2k6
@Snake hier das Zitat
Zitat:
Hinweise:
- keine Doppelposts
- Keine Abkürzungen wie sry und thx
- ein einzelnes Ausrufezeichen genügt völlig
- Groß- und Kleinschreibung beachten
EDIT
Zitat:
FORENREGELN
- Bitte achtet auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung. (sry, thx, ^^^, !!! etc sind nicht gerade gern gesehen)
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
@ Snakeeyes: Du müsstest also auch Rob hassen, denn im Gmodforum ist es Pflicht in höchster Rechtschreibung zu schreiben, die der geistige Verstand einem Erlaubt.
Habe ich gesagt das ich wem hasse?:shock:
Oh man ebent hat mich einer im ICQ geadded ...
Zitat:
123a1234 (11:05 PM) :
hey bist du der, der gegen mich 1on1 machen wollte??
123a1234 (11:06 PM) :
scheiß punk aLtA
SnakeEyes (11:12 PM) :
ich hab k.a was du da für`ne scheisse labberst wer auch immer du bist -.-
Nette Leutehttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
-
Lol Das Hatte Ich Auch Immer, Wenn Mich Jemand Added Oder So, Den Ich Nicht Kenne Dann Pack Ich Den Auf Die Igno Liste. ;)
-
Das du mal die "Shift-Taste" nutzen sollst heißt du sollst auf Groß- und Kleinschreibung achten! Aber doch nicht jedes Wort also : Hallo Wie...nicht jeden anfangsbuchstaben!:lol: :lol: :lol:
-
Ja ist Doch gut, jetzt Schluss damit, Langsam Wirds nicht Mehr lustig...
-
Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D
-
Erst mal nur für eine Woche, aber wenn er sich danach immer noch nicht einsichtig zeigt, weiss ich nicht was ich tun soll.
-
Dafür hat loc ein Dankeschön verdient :lol: rob2006 ist weg PARTY
-
Was hab ihr alle gegen rob?
Nur weil entweder alles klein oder alles am anfang groß schreibt?
-
Wer sich weigert die Foren-Regeln zu akzeptieren, hat hier nichts verloren.
-
Und wir haben ihn ja wohl oft genug darauf hingeweisen, aber er hats weiter provoziert... :roll:
-
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Wer sich weigert die Foren-Regeln zu akzeptieren, hat hier nichts verloren.
Ja schon klar, aber ich verstehe nicht warum jetzt jeder einen auf "Juhu er ist gebannt toll" macht ... ich finde das einfach nur mies, nicht das er gebannt ist!
Und das prangere ich an, weil ich der meinung bin das es schon sehr dicht an User beleidigung liegt.
-
Da hast du recht.
Hiermit würde ich also nochmal jedem empfehlen dieses "Juhu er ist gebannt" Geschreie zu unterlassen.
-
Also, "Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D" sollte nicht heißen daß ich mich freue, das er gebant ist, sondern dass ich finde, dass er es meiner Meinung nach verdient hat...
-
Zitat:
Zitat von aMul
Also, "Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D" sollte nicht heißen daß ich mich freue, das er gebant ist, sondern dass ich finde, dass er es meiner Meinung nach verdient hat...
Hier soll sich niemand rechtfertigen. Einfach nur dieses drauf herumreiten lassen. :gmod:
-
Werds mir merken :)
EDIT:
Wo ich schon gerade poste, meint ihr ich soll mein AlyxGun-Swep hochladen und veröffentlichen??
-
Zitat:
Zitat von aMul
EDIT:
Wo ich schon gerade poste, meint ihr ich soll mein AlyxGun-Swep hochladen und veröffentlichen??
Nein
verdammtichbrauch10buchstabenumetwaspostenzukönne n
-
Kennt jemand von euch Half-Life 2 : Missing Infomation !?
Ich find den mod Genial
Die Screenshots haben eine Auflösung von 1024*786 ! Seits froh ^^ normalerweise mache ich immer 1680*
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_040006.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_030001.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_060010.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_040003.jpg
Quali:
Models : HOCH
Texturen : MITTEL
Es wurde nicht auf die höchste qualität eingestellt !
-
Die Spoiler sind nicht dafür da, große Bilder zu verstecken.
Würdest du also bitte nur verlinken?
-
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Die Spoiler sind nicht dafür da, große Bilder zu verstecken.
Würdest du also bitte nur verlinken?
Entschuldige ;)
Habs jetzt umgeändert , besser ? XD
-
Der Missi Info Mod hat mich auch dazu gebracht die OICW und BetaSniper als Lua rauszubringen.
-
@LoC: Was heisst denn BOFH?
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
@LoC: Was heisst denn BOFH?
Bastard Operator From Hell ;)
-
Nicht schlecht, find ich cool, aber jetzt muss ich auf meine Emails achten :guck:
BOFH
-
Ich wollte prüfen wie das da wo ich hin ziehe mit DSL aussieht:
T-Online sagt:
Zitat:
DSL ist für Sie am Telefonanschluss ******* - ***** nur eingeschränkt verfügbar! DSL 1000 steht zur Verfügung.
Aber 1&1 sagt:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
DSL können Sie bereits jetzt an Ihrem Telefon-Anschluss nutzen – DSL 16.000 wird voraussichtlich in diesem Quartal für Sie verfügbar sein.
Melden Sie sich schon jetzt an und seien Sie als einer der Ersten dabei!
Was soll ich davon halten?
Bei 1&1 steht irgentwie überall das selbe hab`s auch mit der nummer von hier probiert.
-
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
IWas soll ich davon halten?
Bei 1&1 steht irgentwie überall das selbe hab`s auch mit der nummer von hier probiert.
Die machen's wohl möglich ;D
-
@SnakeEyes
T-Online & 1&1 ist der selbe Anbieter, schon gewusst? :shock: Also läuft beides über die Telekom ist zwar schwachsinnig aber wen interessiert sowas schon? Mich nicht da ich Arcor nutzen :P
@loc
Darf ich jetzt ein B.A.f.H. = Bastard Assistent from Hell sein?^^
mfg
-
Erst wenn man bei 1&1 bestellt, prüfen sie den Anschluss. So wars bei mir auch... ich hab 6000 bestellt, krieg jetz aber nur 2000, nachdem sie es nochmal manuell geprüft haben.
Übrigens hab ich jetz schon meine DSL-Hardware (von 1&1 :gmod: ), der Anschluss soll am Dienstag dann freigeschalten sein :)
-
Zitat:
Zitat von Lord_GMod
@SnakeEyes
T-Online & 1&1 ist der selbe Anbieter, schon gewusst? :shock: Also läuft beides über die Telekom ist zwar schwachsinnig aber wen interessiert sowas schon? Mich nicht da ich Arcor nutzen :P
Wusstest du das Freenet auch T-Online ist?
Nein jetzt weißt du es... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l047.gif