GEIL!
Besonders der Trick mit der Lava viel besser als der Kaktus müll :) Top Arbeit!
Druckbare Version
GEIL!
Besonders der Trick mit der Lava viel besser als der Kaktus müll :) Top Arbeit!
Das gleiche hat Gawn eine Seite vorher gepostet.
Argghh, Gawn dieser Gauner.
...
WTF wie der abgeht und ich hatte meine Boxen extrem laut :O
WTF hat der zuviele Pilze geraucht?
Es gibt Tools womit die Zeit von 2 bis 100 mal schneller läuft ergo doppelte bis hundertfache geschwindigkeit :)
Er benutzt kein Tool.
Einfach die Systemzeit eine Stunde zurück setzen.
Zitat:
Zitat von FP Forum
Ja was zum...
Das geht ja wirklich!
Is doch recht einfach auf der ebene über diesem "Glasrohr" is halt diese Gras ebenen wo die Neutralen Mobs Spawnen können, diese springen halt so dumm wie sie sind nur herum und fallen in das Wasser, durch die Strömung werden sie in dieses Rohr geleitet in dem zwischen drin Lava is.
Wen die Mobs Durchfallen sterben sie, aber bevor sie sich auflösen brauchen sie ne weile und die Leiche fällt eben komplett durch die lava und löst sich erst unten auf, dort kann man dan wie im vid gequem die Items sammeln :D
Nein das meine ich nicht, ich meine wie ich die Lava zum schweben kriege :D.
Ha stimmt, das hab ich mich so auch schon gefragt :D
Edit: Ich weiß wie es geht! Sie haben unter der Lava ja diese Blöcke an denen Schilder sind, diese Schilder erkennt die Lava wohl als normale Blöcke und läuft dadurch net durch ^^
Schilder oder Leitern.
Also so:
|...........|
|"Lava" |
|"Schild"|
leitern oder schilde weil die als ein ganzer block gelten
edit:damm ninjas
Habe die Videos der letzten paar Seiten nun in den Video-Thread verschoben!
Wundert euch also nicht, wenn sich hier die letzten Beiträge auf etwas beziehen was nicht da ist :D
Yeah .... Wenn es so weiter geht wird es ein Minecraft Forum :3
Naja ich glaub die meisten beiträge werden immer noch im allgemeinem bereich geschrieben :)
-snip-
http://skycottontail.files.wordpress...ome_smiley.png
Es ist die richtige Entscheidung, werde einer von uns !
Nur schade das du kein AlphaUser dann bist. :(
@Mitsuma: Kümmert wen? Wir AlphaGeeks müssens nicht jedem unter die Nase reiben.
Aber wir bekommen alles umsonst :gmod:
Darüber kann man sich nur freuen <3 (Was natürlich doof für alle anderen ist)
Wir sind nunmal die Elite :)
Wuut, moment, wir Alpha Tester bekommen alles zukünftige umsonst, ja. Aber die Betakäufer doch auch?
Nein. Nur bis zum Release bekommen auch Beta's alles umsonst.
Ab dem Release, falls dlc's oder Addon's erscheinen bekommen nur Alphas diese umsonst.
http://notch.tumblr.com/post/2175441...cember-20-2010
Das is ja mal scheiße.
Siehst du Moby, das sagte ich doch...wusste ich es doch.:gmod:
Ich war nie hier...
Wenn ich nicht Alphakandidat wäre würd ichs mir auch nicht kaufen.
Ist ja beschiss dafür später nochmal Geld zu verlangen.
Naja noch durften wir den Triumph nur minimal auskosten :D
Also warten wir erst ab bevor wir richtig angeben können xD
|
|
|
v
.sniupn.
Ne, lass ma. Mein Ego is zu stark für das hier.http://www.nadine-schenkel.ch/img/sm...sunglasses.gif
Jetzt geht das wieder los. Ich dachte mittlerweile hätte jeder begriffen, dass das nur aus gesetzlichen Gründen gesagt wurde (wie Notch schrieb). Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine DLCs oder ähnliches erscheinen werden, sofern Kotick nicht CEO von Mojang wird. Sowas spaltet nur die Community und das sollte jeder wissen. Ich denke nicht, dass Notch eine derartige Absicht hat. Es ist nur, damit die Anwälte sich zufrieden geben.
Sachtma ein Minecraft Server sollte doch sogut wie keine Leistung brauchen. Denkt ihr das Teil könnte man nebenbei auf nem VServer laufen lassen? Hatte da iwo was gelesen von etz brauch ich was neues VServer Packts nimmer, aber was limitiert? CPU oder Ram?
Wir hatte Minecraft auf unseren alten V-Server neben zwei Teamspeak Servern und einer Homepage laufen lasse und alles war stabil.
Noch ist es ja noch nicht soweit mit den DLCs. Solange sollten wir ruhig bleiben und abwarten, vielleicht sieht Notch es auch ein.