*hust*
Also ich komme irgendwie nicht mehr weiter weil mich immer die blöden Leuts
anrufen hat einer von euch ein Tip für mich ? oder soll ich die einfach nicht
annehmen (die anrufe) ?
m.f.g Gidius
Druckbare Version
*hust*
Also ich komme irgendwie nicht mehr weiter weil mich immer die blöden Leuts
anrufen hat einer von euch ein Tip für mich ? oder soll ich die einfach nicht
annehmen (die anrufe) ?
m.f.g Gidius
Drück die einfach weg D:
Wenn du die Story durch hast werden die Anrufe eh weniger.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Herausforderungen die man machen kann?
Ja bei deinem XBox Live Profil,
beim PC ist es so das du ( In-Game ) auf dein Profil gehst,
dann auf "Meine Spiele" oder "Alle Spiele zeigen" ( bin mir gerade nicht so sicher )
und dann auf GTA IV.
Schon sollte er dir alle Herausforderungen auflisten die du bekommen kannst.
www.whattheydontwantyoutoknow.com
Im Ingame-Internet aufrufen :gmod:
@Pac: Herausforderungen = Achivments? D:
By Pac: fixxxed
Ich hocke grade vor meinem Bildschirm und warte darauf das der kleine Grüne Strich ans ende der seite kommt :>
Ich finde vor allem das Schadensmodell der Autos und die Physikengine genial!
Das macht so ziemlich am meisten Spaß im ganzen Spiel.
Die Stadt finde ich nicht so toll wie in San Andreas. Mir fehlt das Ländliche, die Wüste,...
Und es gibt auch nicht ganz so abgedrehte Auftraggeber wie in SA, was ich schade finde.
Aber GTA IV will eben realistischer sein und das schafft es wirklich.
Spoiler:Bilder
Kann mir jemand sagen, wo ich ne Schaukel finde?
Ich war jetzt auf 3 Spielplätzen und da gabs immer nur ne Rutsche und einmal
noch zwei Karussells...
Ich will den Schaukelbug mal testen ;)
Hab das spiel nun in den letzen zwei Tagen ja praktisch in eins durch gespielt.
Bin auch extremst begeistert...
Läuft super flüssig,und die ganzen Abstürze etc hab ich auch noch nicht erlebt.
Das einzigste ist,das nach 3 - 4 Stunden der Ram komplett voll ist,und es anfängt zu ruckeln,da hilft es aber mal kurz speichern zu gehen und das Spiel neuzustarten! :)
Mal was Spoilern,für die,die noch nicht so weit in der Story sind :
Spoiler:Nicht klicken wenn du noch nicht bei Mission 40 bist.
Stimmt...die Physik und das Schadensmodell finde ich auch mit das coolste an dem Spiel! :)
Spoiler:Nicht lesen, wenn ihr nicht schon 60% habt...
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich hab ein Problem! Ich hab so einen doofen GTA4 No Intro Patch installiert. Danach startet GTA4 nicht mehr D: Ich hab dann die Exe wieder zurückkopiert (Hab vorher ein Backup gemacht) aber das startet immer noch nicht! D:
Auch nach einer Reparatur-Installation muckt das Game immer noch rum! D:
Es kommt erst der CD Mauszeiger, dann die GTA4.exe Eingabeaufforderung... und dann schließt die sich einfach. Es startet kein Social Club, nix. Keine Fehlermeldung oder dergleichen.
Hab dann den Social Club gestartet und da auf "Spielen" geklickt. Passiert genau das selbe.
Mauszeiger -> Eingabeaufforderung -> Nix.
HILLFFEEE! D:
Bei sowas sollte man halt immer etwas vorsichtig sein. Das Intro dauert doch gar nicht lange, ist meiner Meinung nach kürzer als bei San Andreas.
@Monky: Vorher Magic(gta)IV installiert?
Oo uff wiso reinstall mach doch alles ohne magic
kopie von files.txt machen (umbennen in filesoriginal.txt)
in der alten files.txt ganz unten files.txt in filesoriginal.txt umbennen
dan mach eine kopie vom original (bei dir loadingscreens_pc.dat) und bennene das original in loadingscreens_pcoriginal.dat um
dan such in files.txt die zeie mit common/data/loadingscreens_pc.dat und tausche die mit common/data/loadingscreens_pcoriginal.dat aus fertig nun startets spiel wieder, mit dem mod.
andere möglichkeit ist des magic (die .bat starten (vorher n backup vom game machen)) dan die fileslist.pak überschreiben, fertig
Hab ein neues easteregg gefunden aber komisch:
Man muss zu der freiheitsstatue fliegen dann auf den kopf springen und nicht
abrutschen aber dannach runterspringen,aber mann stirbt aber kann noch weiter laufen und der bildschirm ist grau das habe ich ein paar mal gemacht um zu testen ob es doch kein fehler im spiel war und es war keiner.
Geht bei mir länger als das eigentliche Laden des Spiels...
Hat jemand nen funktionierenden NoIntro Patch?
Hab http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/misc-mods/1814 mal getestet.
Danach ist mein GTA nicht mehr gestartet, es kam nur kurz das CD Symbol als Mauszeiger und danach ist einfach nichts mehr passiert.
Wenn man die Datei wieder löscht und die alte wieder rein kopiert, geht aber wieder alles.
Hat jemand nen Patch der auch funktioniert?
lies mein post vom 27 dezember 16:17uhr (post 1305)
da steht drinn wie du die files von GTA IV umbaust das dein game wieder startet
Ich habe es gerade durchgespielt! *freu*
Bin trotzdem erst bei 65% oder so...:shock:
Habs auch durch, mach jetzt eventuell noch die Rennen, Missionen des Auftraggebers und eventuell noch die Monsterstunts...
Aber die 200 Tauben such ich bestimmt nicht.
Spoiler:Hab mal 4 auf einmal gefunden
Kann mir irgendjemand sagen wo ich ne Schaukel im Spiel finde?
Manchmal werde ich von 10 Bullen verfolgt, werfe ein Molotowcocktail aus dem Fenster, und plötzlich kommt die Meldung dass ich wiedermal ne fliegende Ratte erwischt hab, lol.
Cops and Crocks Party
Es war genial, wir als Cops spawnten fast direkt neben den Gangstern, das war ein Gemetzel, aber der Boss überlebte.
Lag es bei euch auch immer wenn ihr online spielt?
Kann auch an meiner lahmen Verbindung (DSL 768) liegen,
aber alle anderen Spiele kann ich auf guten Servern auch ohne Probleme zocken.
Habe vorhin jetzt ne Schaukel gefunden und gleich mal den Videoeditor getestet.
Macht echt Laune, da kann man bestimmt viel machen, wenn man mal ordentlich Zeit hat.
Schade nur, dass man keine eigene Musik einbinden kann und dafür auf externe Programme zugreifen müsste.
Komisch ist auch, dass das Video in 16:9 gerendert wird, obwohl meine Auflösung ja im 5:4 Format ist.
Also hat man am Ende nicht genau den Bildausschnitt, den man im Editor gesehen hat.
Zudem finde ich 22MB für 47 sekunden im Web format gerendert ziemlich groß.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hrPYN54pYCU[/ame]
Heute hab ich zumerstenmal GTA IV Freier Modus auf der Xbox 360 gespielt. Ich war mit Spike zusammen . Am Anfang sind wir einfach rumgerannt und haben Schießerein mit der Polizei gehabt. Aber ab dem Punkt, wo wir bei der Schaukel waren, ist alles verrückt geworden. ich sag nur : Bugs, Stunts , Brennende Leute und Burnouts mit den Gabelstapler. Einfach nur geil :gmod:
Das war ein spaß :D
Ich hatte bei meinem Onkel die Gelegenheit mal die xbox360-Version von GTA4 zu testen.
Seitdem bin ich richtig froh darüber, die PC-Version zu haben weil die echt viel schöner ausschaut, kostenlosen MP hat und sich (meiner Meinung nach) viel besser steuern lässt.
Ich hab gerade etwas im Internet geschaut, als ich das fand! :D