@Dantex
Wie heißt du in PSN ? Kann dich dann ja adden, wenn du willst kannse es mir via PN schreiben also deine addy
Druckbare Version
@Dantex
Wie heißt du in PSN ? Kann dich dann ja adden, wenn du willst kannse es mir via PN schreiben also deine addy
Man stelle sich mal vor wir würden noch in einer Zeit leben in der automatische Updates über Internet noch nicht selbstverständlich sind.
Wie würde man dann als Spielerschaft auf solche Mängel hier reagieren?
http://filesmelt.com/dl/Guys._._._.gif
Ganz ehrlich, wie die sich bei DICE und EA anstellen bringen sie zwar eigentlich gute Spiele heraus, aber praktisch wird zu viel gepfuscht, zu wenig getestet und viel zu schnell auf den Gewinn geschaut. Wenn ich da sowas wieder sehe, und es gibt ja schon zig verschiedenste Berichte von tollen Bugs, dann frage ich mich nur: Haben denn die Leute in ihrem Beruf bei dem sie viele Millionen von Geldeinheiten verdienen nicht die Zeit mal das Spiel unter verschiedensten Systemeinstellungen und Spielweisen durchzuspielen?
Mein Rechner mit
Q6600 2,4GHz Quad
6GB DDR2
GTS450 Graka
wird garantiert nicht der beste Rechner dafür sein...
Aber ich zocke eh nur mit einer Auflösung von 1280x960 (und das SIND riesige Performance-Schübe bei so einer niedrigen Auflösung).
Hab mir das Spiel deswegen schon für morgen zurücklegen lassen, obwohl ich es wohl eh erst am Samstag oder Sonntag daddeln können werde. ;)
Aber Anfang nächsten Jahres gibt es wohl eh einen neuen Rechner. Dann sieht das auch wieder alles anders aus. :)
Alle die die Pegi Version bei Amazon kaufen wollen:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...r-alle-829965/
Beide Versionen sind komplett Identisch! (Nur das man bei Pegi nochmal 5 Euro Rabatt bekommt :P)...
=Fail! Spezialversand kostet 5 Euro, den kriegt man zurück...
Die Kampagne hät etwas länger sein können, war aber nice :)
War ich grad bei Saturn frag da so nach war eh inner Stadt und jööö lag alles hinter der Theke für nette 44€.;)
Dacht ich mir ma so bei mir, nimms dat mit.
Doll habs nu von der Post abgeholt, voll fröhlich die DVD rein geschoben und am installieren.... MÖÖÖÖÖÖP 18% Disc fehler. DVD sauber gemacht, obwohl sie nicht mal dreckig war. Laufwerk gechecked, nix zu sehen.
Fehler bleibt bestehen. Nu darf ich 12GB mit ner DSL 6000 Leitung laden ca. 4 Std. tolles Ding.
Jetzt läd der einfach das ganze Spiel runter naja egal geht ja schnell.
Origin...